671 7

Mi-Tse Meyer


kostenloses Benutzerkonto, ausgemiezt...

tranquility

...

.

Kommentare 7

  • Jacky Lo 24. April 2008, 8:39

    ganz hervorragend in s/w... das wassermuster und der ast ergänzen sich gut.... auch eine beruhigende stimmung hast du gezaubert.....
  • MelP 17. April 2008, 11:44

    Den anderen Anmerkungen ist kaum etwas hinzuzufügen. Einfach und schön. Sehr fein.
    LG von Mel
  • Phönix 16. April 2008, 10:25

    Majestätische Landschaft. Kommt hervorragend in s/w. Prima, auch der Rahmen passt.
    LG, Matthias
  • Antonio Spiller 15. April 2008, 23:30

    Ein Bild zum länger betrachten. Gefällt mir sehr in jede Hinsicht.
    VG Antonio
  • Andreas Gerdau 15. April 2008, 21:26

    Ich weiß nicht genau warum, aber das Bild gefällt mir sehr. Wahrscheinlich weil es diese Ruhe ausstrahlt.
    VG: Andreas
  • Ulla M. 15. April 2008, 20:57

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Wunderbar ruhiges Bild, sehr schöne Grauwerte und unser Wetter hier ist schlechter! ;-)