Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trampi hat keine Angst vor der Kamera!

Trampi hat keine Angst vor der Kamera!

309 4

Bernhard Günther


Basic Mitglied, Berlin

Trampi hat keine Angst vor der Kamera!

Unsere Mitbewohnerin mal von gaaanz nah.

Kommentare 4

  • Sylvie Meier 13. Januar 2007, 17:43

    @Bernhard, Du hast ja vollkommen recht, es ist nicht einfach gute Katzenfotos zu machen
    Aber ab und zu gelingt doch mal ein Schnappschuss von den süssen Rackern:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Bernhard Günther 13. Januar 2007, 15:05

    @Sylvie: okay, so wie hier *g* (nicht böse gemeint). Ich zitiere dich mal:

    "Du hast vollkommen recht, aber es geht halt meistens ruckzuck beim fotografieren dieser kleinen Racker, die wollen einfach nicht sillhalten " (Sylvie Meier).

    Mit einer kleineren Blende hätte ich eher verwackeln, war nur eine Kompaktkamera und wollte mich beeilen solange die kleine Fotowiderspenstige noch so nett geguckt hat.

    Gruss

    Bernhard
  • Sylvie Meier 13. Januar 2007, 14:02

    Super tolle Nase, ansonsten wie Christian.
    LG Sylvie
  • Christian Naumann 3. Januar 2007, 18:57

    ich hätte die blende etwas mehr geschlossen damit die augen auch scharf werden....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz