Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.704 10

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Tramin II

Keine Filter, nur eine rückseitig angehauchte Linse. Das ist das ganze Geheimnis

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 1. April 2008, 22:38

    Sieht so der Blick nach der Weinprobe aus? Könnt ja sein ;-)) Feiner Trick ist das !

    lg irelandeddie
  • Lahuco 29. März 2008, 18:04

    Ein wirkungsvoller Effekt einfach erziehlt, prima!
    LG, Lars
  • Ralf Scholze 9. Oktober 2007, 23:06

    Joachim,

    die kennen mich vor ort, da muss man sich benehmen ;-)

    lg

    ralf
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2007, 22:56

    ...hab schon gedacht so sieht man wenn man fünf Gläser von dem tollen Wein intus hat, aber zum Glück hast du den benebelten Blick ja noch erklärt :-))

    lg irelandeddie
  • Mateo T 25. Mai 2007, 0:28

    weit gefehlt !!! Vernatsch trinke ich selten
    am liebsten Lagrein (Muri Gries) ...
  • Ralf Scholze 25. Mai 2007, 0:01

    ich trinke meinen Gewürztraminer und Du Deinen Vernatch
  • Mateo T 24. Mai 2007, 23:36

    ich dachte schon, das sei von zuviel gewürztraminer
  • H+R Fotos 20. Juni 2005, 23:54

    Interessanter Effekt. Muss ich mir merken...
    LG Holger
  • Ralf Scholze 20. Juni 2005, 19:31

    Steric,

    funktioniert bei solchem italienischen Wetter übrigens nur, mit der angehauchten Rückseite. Hier ein 20mm Weitwinkel

    lg

    ralf
  • S T E R I C 20. Juni 2005, 19:25

    Glaube der Herr Feininger hat mal für einen ähnlichen Effekt Vaseline auf die Linse geschmiert... da ist anhauchen schon wesentlich besser und der Effekt, wie gesagt sehr ähnlich und interessant, Ideen muß man haben, mir gefällts - irgendwie wie geträumt - fein!
    Lg, Steric