991 4

Jens Ma.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Tram in Lissabon

aufgenommen im Dezember 2006

Kommentare 4

  • Sandhöfer 19. Februar 2008, 16:30

    Sehr schön in Szene gesetzt. Fast nichts störendes im Bild. Die Bearbeitung macht sich hier gut !
    Gruß Ettore
  • Lutz H. 19. Februar 2008, 10:51

    Einfach nicht wegzudenken in Lissabon ;-)
    Lisbon chill out tour 06
    Lisbon chill out tour 06
    Lutz H.

    Gruss Lutz
  • Jens Ma. 19. Februar 2008, 10:26

    ja da hast du recht... ich glaube diese Tram hier ist schon fast 100 Jahre alt. Obwohl sie alt und langsam ist, lieben und brauchen die Menschen sie aber. Ich mag sie auch!
  • Thorsten Adler 19. Februar 2008, 10:22

    Herrlich enge Straßen und Steigungen, hoffentlich bleibt diese Tram noch lange. Erinnert mich an Augsburg. Da gibt es auch noch so eine steile, enge Straße mit Straßenbahn

    VG Thorsten