Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traktoren Indiens

Traktoren Indiens

2.004 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Traktoren Indiens

Sie ziehen den Pflug, sie ziehen den Wagen, sie sind überall dort im Einsatz, wo etwas bewegt werden muß. Früher waren es die Wasserbüffel , die diese Arbeiten übernommen haben, aber sie sind von den Zebus weitgehend verdrängt worden.
Canon PowerShot G5

Kommentare 7

  • Dieter Craasmann 19. November 2007, 16:41

    Sehr schön direkt aus der Nähe,
    dass gefällt mir, eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse auch mit den Reisfeldern dahinter.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Manfred Jochum 13. Dezember 2006, 23:51

    Sehr schönes Bild. Ich mag die bemalten Hörner!!
    LG Manfred
  • Martin Meese 12. Dezember 2006, 19:51

    Wunderbar ins Bild gesetzt.
    Bis denne
    Martin
  • Henry Fuchs 12. Dezember 2006, 16:24

    Der Titel bringts auf dem Punkt, trotz High Tech in Bangalore und Wachstumsraten von 8-10% ist der Motor und hier der Traktor das ländliche Indien.
    Toll erzählt..
    LG Henry
  • AL dente 12. Dezember 2006, 15:56

    Einmalig schön, Dein 8-beiniges Traktorengespann.
    Zudem sind sie umweltfreundlicher, brauchen kein Benzin und liefern erst noch Mist.
    Was will man da mehr?
    Tolle Aufnahme, wunderschöne Schärfe, Farben und Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Rüdiger Kautz 12. Dezember 2006, 15:12

    Der Titel ist gut, die Aufnahme auch. Sie wäre sehr gut, wenn von dem vorderen tier noch die Schnauze zu sehen wäre - leider - aber allemal eine gute Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Gerlind Arnold 12. Dezember 2006, 15:00

    Die hast Du sehr schön im Profil aufgenommen, mit ihren imposanten Hörnern.
    Gruß Gerlind