2.861 4

Carmen Lö


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Trakehner

Fotoseminar mit G. Boiselle Padenstedt Waabs

Kommentare 4

  • einstein66 18. August 2010, 16:24

    Danke Carmen, und ich habe vor lauter klugsch..... das H vorher falsch eingefügt. Quitt!?!
    Gruß
    Albert
  • Carmen Lö 17. August 2010, 21:01

    ich hab das h erst nachträglich eingefügt :-)
  • Katrin St. 17. August 2010, 19:48

    @einstein66: Die Schreibweise Trakehner ist sehr wohl richtig. Sonst weiß der Trakehner-Verband auch nicht wie er geschrieben wird. ;-)

    Zum Bild. ich kann mich hier eigentlich nur Eilina anschliessen. Ein bißchen mehr Kontrast und das Bild würde gleich ganz anders wirken.

    LG Katrin
  • einstein66 17. August 2010, 18:18

    Deinem Trak-h-ener hätte etwas weniger Licht und etwas mehr Schärfe gut getan. Schönes Tier.
    Gruß
    Albert