Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
803 10

I Susan G. I


Free Mitglied

Trakai

Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Litauens und dabei zugleich eine Art Nationalheiligtum ist die Wasserburg Trakai.
Inmitten einer herrlichen Seenlandschaft gebettet, bot die rote Backsteinburg an diesem Oktoberabend einen besonders schönen Anblick.

Kommentare 10

  • Hartmut Schulz 6. Januar 2006, 14:44

    Schön !!

    Gruß Hartmut
  • jan.liertzer 31. Januar 2005, 1:35

    Das Foto macht irgendwie Lust auf Urlaub.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jan
  • Werner mit Canon 300D 23. November 2004, 13:59

    Wunderschön.

    lg Werner
  • Nils Giesen 2. November 2004, 20:16

    Klasse mit dem Himmel. Da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Das nächste mal noch ein paar schicke hölzerne Segelboote statt der Plastikschalen:-) Die würden noch besser passen.

    Ganz liebe Grüsse,

    Nils
  • Andreas E. 2. November 2004, 6:51

    Sehr schönes Foto und alles andere ist ja schon gesagt!
    LG, Andreas
  • Martin Göhlert 1. November 2004, 13:24

    *verschämtnachuntenguck*
    hab ni richtig gelesen...
    VERZEIHUNG!!!
    Der ganz dolle geknickte Martin
  • I Susan G. I 1. November 2004, 13:03

    @all: Danke für Euren Anmerkungen.
    @Bastl: Mein Lieber. Ich schrieb doch von einem Oktoberabend! Früh zeitig kann das Bild dann ja nicht entstanden sein;-)
    @Eni: Also ich bin richtig glücklich über meine ersten schön scharfen Fotos. Danke Euch beiden!
  • oribi - pictures 1. November 2004, 8:52

    Fantastisch. Die Lichtstimmung ist natürlich das Beste. Aber auch die Segelschiffe - die bringen Leben in das Foto. Die Bildauteilung ist 1a.
    Allein die Schärfe...

    LG Enrico
  • Martin Göhlert 1. November 2004, 8:38

    Das die Wasserburg trotz des bewölkten Himmels so schön von der Sonne angestrahlt wird, gibt dem Bild fast etwas mystisches. Um welche Urzeit ist denn das entstanden? Früh zeitig? Allzu viele Touris scheinen nicht da gewesen zu sein...
    VG, Martin
  • n o r B Ä R t 31. Oktober 2004, 23:33

    Klasse das Licht !
    Toll die Farben !
    Bildaufbau gelungen !

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz