Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 3

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Trakai

Normalerweise mache ich diese teilweise Einfärbung eigentlich nicht. Die rot gekleideten Kinder vor der roten Burg von Trakai haben mich aber doch nicht in Ruhe gelassen. Das letzte Kind musste umgezogen werden, da es nicht in die Gruppe passte. ;)

Kommentare 3

  • Anthony Schubert 21. Januar 2004, 11:13

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen
    @Micheal: Soweit ich weiß, ist es nach den Originalplänen rekonstruiert wurden. Immerhin war Trakai ein ganze Zeit Hauptstadt von Litauen.

    Viele Grüße,
    Anthony
  • Michael S - wupperbild 21. Januar 2004, 1:21

    Trakai hat für mich an Wirkung verloren, seit ich mir beim letzten Besuch bewust gemacht habe, dass es sich im Wesentlichen um ein Produkt der Nachkriegszeit handelt...
    Die Kinder passen giut ins Bild.
    Gruß Michael
  • Martin Schibig 16. Januar 2004, 21:58

    Ein echter Hingucker.
    Die Burg wirkt für sich, aber die farbigen Kinder geben eine willkommene Abwechslung.
    Martin