Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steeh


Free Mitglied, Basel

trainyard by night

ein toller abend mit meiner freundin um den bahnhof herum verbracht. das produkt waren einige bidler, da ich mein limit leider scho erreicht habe, gibts nicht viel mehr ausser dieses bild...

...und dieses
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/980241/display/9913632

Kommentare 3

  • lulu 10. September 2007, 11:24

    sehr schön. der beinahe dramatische himmel. das leicht diffuse bahngelände passend zum flüchtigen augenblick.
    lt - lulu
  • Stephan Wippermann 24. August 2007, 21:53

    Direktübertragung aus meinem Arbeitsalltag
    Cooles Szenario.
    LG Wippi
  • a l d o 24. August 2007, 21:12

    ein tolles bild, würde vielleicht die stange auf der rechten seite noch weg schneiden.
    lg aldo