4.169 8

† A. Seidel


Premium (World), Römerberg

Trainspotter

oder auch Pufferküsser und Nietenzähler während des Dampfspektakels 2010 in Gerolstein.

Kommentare 8

  • Michael Bleckmann 27. Juli 2011, 18:54

    Wer erkennt sich wieder ??

    Gruß Michael
  • Roni Kappel 27. Juli 2011, 18:27

    Hallo!

    Ich habe schon einmal im Jahr 2005 ein Bild mit ihm im Harz veröffentlich und wurde danach von ihm kontaktiert:
    Es handelt sich um Surround-Sound im Helm und 3D-Kamera! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 27. Juli 2011, 16:48

    Wer sein Hobby liebt...
    Herrlich.
  • Weltensammler 27. Juli 2011, 13:41

    Der Ruf der Eisenbahnfotographen scheint seine Berechtigung zu erlangen ...Manche ordnen ihrem Hobby eben alles unter (oder besser hier über).
    VG vom Weltensammler
  • C. Kainz 27. Juli 2011, 13:16


    Der Typ ist echt ein Highlight ! Vom Scheitel bis zur Sohle !
    Also von den Fotoschuhen bis zur Fotohose und der Fotokappe,
    könnte man einen schrillen Film drehen über den ! : ))
    Unsere Zunft bringt eben immer wieder die abenteuerlichsten Hardcore - Freaks hervor ...

    lg, Christoph
  • † A. Seidel 27. Juli 2011, 9:39

    Unter der Kappe ist ein Mikro versteckt.
  • David H Thomas 26. Juli 2011, 20:54

    wonderful image
  • Brilu 26. Juli 2011, 20:50

    So eine tragbare (am Mann) Ausrüstung mit Stativ usw. habe ich auch noch nicht gesehen, und bestimmt hat die eigenwillige Kopfbedeckung auch einen Zweck. Du hast die Szene sehr gut festgehalten. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 4.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP560UZ
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten