Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Training ist alles . . . .

Der junge Bursche ( 14 J.) springt über jede Rampe oder über Brunnen, er übt jeden Tag. Dazu hat er ein speziell starkes Rad, ohne Sattel.

Vielen Dank für Dein Interesse und für Deine Anmerkung.

Wünsche eine gute und sonnige neue Woche

Herzlich grüsst, Rosetta

Kommentare 35

  • Sies Alleinimwald 17. Mai 2013, 16:51

    Respekt!
  • Omar Wolocha 24. April 2013, 21:52

    Ein Foto voller Dynamik....

    und... die Übung macht den Meister...
    lg Omar
  • Micha Berger - Foto 16. April 2013, 21:38

    ...ja, die jugend von heute :-))
    feine doku, die du ihm mal in ein paar jahren zeigen solltes :-)
    lg micha
  • fred 1199 16. April 2013, 19:50

    und das verkehrsunsicher auf öffentlichen strassen ,dafür hab ich leider kein verständniss
    lg gerd
  • Isiikati 16. April 2013, 19:38

    ..ohne Fleiß kein Preis.. mit dem Hintergrund macht es doch doppelt soviel Spaß.
    Lg.Isiikati
  • Donna Rosa 16. April 2013, 17:27

    uebung macht den meister. er wird ein meister in seinem fach werden.

    gruss rosa
  • ann margAReT 15. April 2013, 22:55

    ein schönes aktionsbild und in einem tollen moment hast du ihn erwischt.
    ein feines street!
    lg ann
  • Müller Anita 15. April 2013, 20:55

    Übung macht den Meister. Gute Momentaufnahme.
    LG Anita
  • A. Napravnik 15. April 2013, 19:39

    Ein schönes Porträt und eine
    gelungene Dokumentation.
    LG Andreas
  • Rüdiger Kautz 15. April 2013, 19:21

    Wahre Akrobaten auf zwei Rädern ...
    Wir in unserem Alter sollte es aber nicht mehr probieren.
    Gruß Rüdiger
  • Ulfert k 15. April 2013, 18:44

    Ein Akrobat auf dem Zweirad ! Schön im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Mafidi 15. April 2013, 17:40

    Das macht ihnen spaß, so wilde Touren auf dem Rad, man siehts ihm an - dann mögen sie es auch weitermachen, die jungen Leute.
    LG Marion
  • Trautel R. 15. April 2013, 16:24

    sehr dynamisch diese szene.
    lg trautel
  • KHMFotografie 15. April 2013, 16:05

    .... diese Szene hast du bestens fotografiert... klasse Momentaufnahme++++

    LG. kalle
  • Ursula Fliether 15. April 2013, 10:35

    Und gegen eventuelle Stürze ist er ausreichend kleidungsmäßig gewappnet. Gute Momentaufnahme.
    LG Ursula
  • Ilona aus DD 15. April 2013, 10:25

    Sehr schön hast du ihn beim Training festgehalten,
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Ilona
  • Hotzenwäldler 15. April 2013, 9:53


    Er schont nur den vorderen Reifen....
    Cool.
    Georg
  • Kurt Hürzeler 15. April 2013, 9:26

    Ja, das ist ein BMX-Künstler Rosetta. Ich staune, was diese mir ihren Zweirad alles machen. Das ist übrigens auch eine olympische Disziplin. Gut fotografiert.

    LG Kurt
  • L. Rüegg 15. April 2013, 9:18

    Der Junge steht dir aber fein säuberlich auf dem Rad vor der Kirche,gut gemacht.
    Liebe Grüsse an dich Rosetta und einen guten Wochenstart, wünscht
    Lotti
  • Segura Carmona 15. April 2013, 8:47

    Excelente captura, perfecta luz y color, Saludos Rosetta.
  • aeschlih 15. April 2013, 8:27

    Und er hat sich sehr gefreut dass du ihn dabei gföterlet hescht :-)
    Es Grüessli Hilde
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 7:35

    toll hast Du mutigen jungen Mann fotografiert, trainiert er für war bestimmtes? Dir auch eine schöne sonnge Woche
    LG Sylvia
  • Andreas Pe 15. April 2013, 6:45

    Nun werden wieder andere Sportarten ausgeübt. Du hast diesen Sportler schön porträtiert.
    LG Andreas
  • Ushie Farkas 15. April 2013, 1:51

    FANTASTISCH!!! Grüße
  • fabienne.z 15. April 2013, 0:11

    klasse dein bild !!!
    tolle pose !!!
    lg fab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz