Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 7

heinrich63


Pro Mitglied, Magdeburg

Training

Gebt diesen Jungs eine Bühne!

Kommentare 7

  • Lennart Meier 5. Oktober 2009, 10:00

    Gut, bei genauerer Diagnose der Situation reißt er den Bock grad recht wehement um die Ecke und dürfte fast stehen. Hast Recht, so genau hab ich diesen Bremsdrift nicht gleich erkannt. Darf ich mir trotzdem mehr Drehung im Vorderrad wünschen? ... so mit ner 1/10? :-P ;-)
  • heinrich63 4. Oktober 2009, 23:35

    Weißt du was da gerade passiert? Schau mal auf das Hinterrad und dann auf den Vorderreifen. Was meinst du ,wie schnell ist der Fahrer?
  • Lennart Meier 4. Oktober 2009, 23:25

    Geiles Bild... klasse Schärfe und feine Dynamik durch den Staub. Einzig die scharfen Speichen sind schade.

    VG Lennart
  • heinrich63 3. Oktober 2009, 23:00

    Zweimal die Woche an der Strecke,zweimal sauber machen. Das ist mir der Spaß wert.
  • Hans-Gerd 3. Oktober 2009, 22:44

    Klasse Aufnahme, da kommt die Dynamik des Motocross-Sports prima rüber.
    Gruß, Hans-Gerd
    P.S.: Foto-Ausrüstung schon wieder sauber ?
  • heinrich63 3. Oktober 2009, 22:44

    Danke für die tolle Bewertung.
    Habe im Mai mit dieser Sportart angefangen. Seitdem bin ich von ihr gefangen! Ist nicht ganz einfach aber macht riesen Spaß!
  • Rudolf Schuler 3. Oktober 2009, 22:15

    und Sie zeigen Dir wo die Musik spielt.... :-)
    Sehr gutes Foto, keine Frage. Gefällt mir super, weil einfach alles stimmt!
    VG Rudolf