Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosi u. Michael Weber


Free Mitglied, Drensteinfurt

Training bei 56° C im Death Valley

Hier trainiert eine Dame für das wohl physisch anspruchsvollste Event der Welt. Der 217 km lange Badwater Ultramarathon führt von Badwater zum Fuss des Mount Whitney durch die Hitze des Death Valley.

Kommentare 4

  • Henk Auwema 2. September 2007, 10:46

    Deep rrespect. Not forme.

    Henk
  • Klaus + Daniel Benning 1. September 2007, 23:40

    Ein interessantes Foto, da ich selbst Hobbymarathonläufer bin, kann ich mir in etwa vorstellen welche Strapazen dort auf sich genommen werden. Ob das noch gesundheitlich vertretbar ist ?Eindrucksvolles Foto.
    LG Klaus
  • Roland Brunn 31. August 2007, 8:56

    Die Weite und die Trostlosigkeit hast du hier in Verbindung mit der Person besonders gut festgehalten. So kommt alles noch mehr zum Ausdruck !
    LG Roland
  • Bettina Schneider 30. August 2007, 23:17

    die muss wirklich verrückt sein! toll festgehalten! lg bettina