Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Training auf dem Rhein

Training auf dem Rhein

553 6

Kerstin Klimmek


Free Mitglied, Unna

Training auf dem Rhein

Aufgenommen Mitte September bei einem Besuch hoch oben aufdem Rheinturm in Düsseldorf.

Fuji Finepix S 602

Kommentare 6

  • Torge M 17. März 2004, 20:20

    uff, ich werde beim training spioniert...
    das nächste mal fragst du aber, wenn du mich fotografierst ;-)
  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 16:05

    @Nick
    Ne sollte keine Rechtfertigung sein - höchstens gegen die Unschärfe ;-)
    Zum Superblick: Ich stand da oben auf dem Rheinturm, sah die Ruderer und dachte: Probier doch mal, ob das Bild was wird - also eigentlich mehr Zufall....

    Ansonsten: Danke für dein Lob, da kann man ja direkt rotwerden.
  • Kerstin Klimmek 22. Januar 2004, 14:35

    @Stefan:
    Na ja, aus knapp 170 m Höhe mit voll ausgenutzem Zoom war mehr wohl leider nicht drin.
    Und ich habe bewusst kaum etwas weggeschnitten, da für mich dadurch erst der Kontrast "großer Rhein" - kleines Boot zur Geltung kommt.

  • Angelo Bischoff 22. Januar 2004, 14:28

    @Nick: die Sektion ist mir im Prinzip auch egal...

    Es hat sich aber gezeigt, dass im Bereich Sport nur sehr wenige Interessierte die Bilder betrachten, in den allgemeinen Bereichen, die ggf. auch künstlerischer Natur sind, ist einfach die Aufmerksamkeit viel höher...
  • Stefan mit dem Fotoapparat 22. Januar 2004, 14:10

    ein bisschen zu minimalistisch für meinen geschmack
    unten hätte ich ein stück weggeschnitten
    etwas unscharf ist es auch
    ansonsten garnicht so schlecht
  • Angelo Bischoff 22. Januar 2004, 14:10

    Ich finde, in "Wassersportarten" geht das fast unter, das Bild... besser wäre es mE in einer künstlerischen Rubrik aufgehoben, denn durch die Flächigkeit des Wassers und die wenigen, kleinen Bildelemente wirkt es schon sehr abstrakt (gibt auch eine entsprechende Rubrik).

    Gefällt mir wirklich gut, das Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz