Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

"Trainer, ich glaub ich hab da was falsch gemacht..."

Ein weiterer Beweis dafür, dass der Volksmund recht hat, wenn er sagt:

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr"

2. Bundesliga Nord
USC Münster II - VC Allbau Essen 3:0

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L

On Tour mit
Waldemar Pittel &
--Alex--
und "Schmitty" (Non FC)

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 26

  • Gabriele Benzler 5. April 2009, 11:38

    Der Ausdruck ist passend zu Deinem Text.
    Der arme Trainer.
    Klasse!
    LG Gabi
  • Martin Könning 29. März 2009, 22:12

    Der Trainer scheint der gleichen Ansicht zu sein :-)
  • mobra 29. März 2009, 16:10

    super Aufnahme, klasse Farben und Schärfe, vor allem bei Bildern aus der Bewegung, aber der Gesichtsausdruck lässt schon einiges erahnen...Trainer sein ist wirklich schwer.
    lg mobra
  • Hans-Peter Hildebrandt 27. März 2009, 20:02

    ganz starke Aufnahme, der Trainer ist der Brüller, der ist wohl ziemlich fertig. Ich habe bis vor kurzem eine Fußball-Altherrenmannschaft trainiert und kenne dieses Gefühl, zum Glück gibt es davon keine Bilder:-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Hans-Peter
  • Joachim Kretschmer 25. März 2009, 15:53

    . . uhhhhh Stefan . . . beim 3 : 8 habe ich vorsorglich den Ticker fluchtartig verlassen . . . Hoffnung im Herzen. Dann wollte ich nur mal *schaun* und es stand 12 : 11 . . . die Pleite war perfekt . . . nun ja, hätte sich Saskia nicht den Daumen gebrochen, aber dann . . . :-))
    Du zeigst wieder eine herrliche Szene, ganz mein Stil . . der Ball muß nicht immer drauf sein, auch das ist Volleyball . . . . leider (zum Glück) gab es auch noch TT bei uns in den Landesligen Männer und Frauen . . . so hatte ich meine Beschäftigung. Aber am Sonnabend gehts weiter beim VCO . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Double Z 24. März 2009, 21:08

    Ich beobachte dich nun schon so lange, ich glaube, du bist mein ältester Buddy. Muß schon sagen, daß es mich sehr beeindruckt, wie du immer wieder den richtigen Riecher hast lustige oder dramatische Szenen einzufrieren um sie uns dann zu zeigen.VG Rainer
  • Marion Wolf 24. März 2009, 9:37

    Einfach köstlich!
    LG Marion
  • Stefan Gertheinrich 23. März 2009, 23:53

    Tach Alex!

    Ja, sowas kriegste in Deiner vollklimatisierten Kanzel auch nicht mit:-)

    Trotzdem werde ich sie beim letzten Saisonspiel okkupieren, zumindest für eine Satzlänge und wenn mein Innenmeniskus mich überhaupt bis da oben hingelangen lässt:-)

    Cheers,

    Stefan
  • --Alex-- 23. März 2009, 23:50

    Moin Meister,
    was du immer fotografierst das habe ich ja noch nicht einmal gesehen.
    Zu geil das Bild aber bei der Mannschaftsleistung blieb dem Trainer ja auch nichts anders übrig.
    Gruß Alex
    Don´t forget your click Hood!
  • Elke Ilse Krüger 23. März 2009, 23:22

    Hallo Stefan, solch eine Geste baut nicht auf, deshalb hat Deine Spielerin mit dem Blick schon gesagt, was sie von seiner Haltung denkt. Recht so. Schöne Farben und glasklare Schärfe.
    LG Elke
  • Geschwister k 23. März 2009, 21:30

    Schön eingefangen diese Situation.Der verzweifelnde Trainer und die schuldbewußte Spielerin.
    lg
    ulfert k
  • Werner Becker 23. März 2009, 20:52

    Die Szene ist ja wohl spitzenmäßig festgehalten worden von dir.
    Sie hat sich sicherlich noch einiges anhören müssen, oder?

    Ach so - Qualität 1 A - is klar.

    LG, Werner
  • Ralf Treese 23. März 2009, 18:41

    Wie geil ist das denn???

    Klasse Szene in atemberaubender Qualität!!!

    LG Ralf

    P.S.: Danke für die Glückwünsche!
  • Horst Reuther 23. März 2009, 17:29

    Hallo Stefan!
    Gestern war ich in Menden bei dem Aufstiegsspiel, das in der Halle bei der Berufschule war. Menden ging als Sieger hervor und hat damit den Aufstieg geschaft.
    Dein Bild ist mal wieder von besonderer Qualität und das Trainer ausflippen, erlebe ich fast jedes Wochenende. Habe mit 3 Objektiven fotografiert und alles andere erzähle ich Dir, wenn Du hier vorbei kommst. Bis dahin und viele Grüße,
    Horst
  • Malte Missoweit 23. März 2009, 17:21

    Immer wieder schön, dass beim VB nicht nur auf dem Feld sehenswerte Motive festzuhalten sind. Klasse Bild.
  • Christian Gaier 23. März 2009, 17:17

    Ein Trainer am Rande des Nervenzusammenbruchs und dann noch der Gesichtsausdruck des unschuldigen Volleyball-Engelchens- klasse!!!
    LG Christian
  • JosefSepp Hoffmann 23. März 2009, 16:49

    Sie scheinen unzufrieden zu sein. Toller Schnappschuss.

    Schöne Grüße

  • Paul Wessel 23. März 2009, 16:22

    Oooch, der Arme...;-))))))
    Feiner Schnappschuss.

    Gruß Paul

  • choroazon 23. März 2009, 16:19

    oder hat sie den ball einmal so richtig gegen den trainer geschmissen? *schmunzel*
    tolle szene!
    lg friedrich
  • Stefan Gertheinrich 23. März 2009, 15:08

    Hier in WAF ist leider schon Schluß mit der Saison aber in MS gibts noch n bisschen was zu gucken und danach kann ich ENDLICH mal wieder Samstags einen Trinken gehen ohne Angst zu haben, dass mir Sonntags bei Spielen der Schädel wegfliegt:-))
  • Sebastian Schmidt (EF) 23. März 2009, 15:05

    Auf jeden Fall!

    Ein paar Spiele haben wir noch in der Halle und dann freue ich mich auch schon auf die bevorstehende Beach-Saison :-)
  • Stefan Gertheinrich 23. März 2009, 14:57

    Ja Sebastian, unsere Saisonverläufe waren diesmal nicht immer ganz wunschgemäß geradlinig!
    Egal, hat trotzdem wieder super viel Spaß gemacht!
  • Sebastian Schmidt (EF) 23. März 2009, 14:54

    ;-) .. jetzt erkenne ich ihn wieder...

    Samstag wird auch endlich wieder in EF gespielt. Ein Podestplatz ist zwar leider futsch, aber ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel und interessante Fotos.
  • Gudrun Gebhardt 23. März 2009, 14:52

    Wunderbare Mimik, die Augen der Spielerin sagen alles.

    LG
  • Stefan Gertheinrich 23. März 2009, 14:47

    Moin Sebastian!

    Jau, Spiele mit diesem Trainer sind immer ein Highlight!

    Siehe auch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1