Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Hilpert


Free Mitglied, Schwelm

Trainbridge Köln

Die Kölner Zugbrücke mal in black and white.
[ISO 200 - 70mm - 1/250 sec. bei f/4,3 - verwendete Kamera: Nikon D90 - gemacht von: Carsten Hilpert]

Kommentare 2

  • tioptrin 23. September 2009, 19:05

    schon konvertiert in S/W

    aber ich glaube wenn eine diagonale von unten recht bis oben links gezogen wäre würde das bild noch besser wirken .
    denn die brücke würde das auge durch das ganze bild führen ...

    gutes licht


    tim
  • Sven S. K. 7. Mai 2009, 23:07

    sieht irgendwie strange aus, um nicht zu sagen "falsch". Guter Ansatz, aber man erwartet die Diagonale wahrscheinlich in die andere Richtung....seltsam.

    ach so...Zugbrücke klingt auch nach wat anderem - Hohenzollernbrücke. ;-)

    Gruß
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz