Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

TRainbow-Station

Werbung:

Der Zeitungsleser
Der Zeitungsleser
Bernd Mai

Kommentare 23

  • Jannis G. 11. November 2007, 17:50

    Erstklassiger Bildaufbau, Bernd
    Auch die Farbgebung gefaellt mir ausserordentlich gut

    Gruesse
    Jannis
  • Bernd Mai 7. November 2007, 21:01

    ;-)
  • Hans Pondorfer 6. November 2007, 21:40

    Während wir unsere Objekte noch Oben suchen, bist Du unten schon durch.
    Warst aber flott am Weg und zeigst uns was so alles machbar ist. Eine supergute Vorlage.
    LG H.
  • Bernd Mai 5. November 2007, 17:49

    stimmt brigitte, sogar mit augen ;-)))
    lg bernd
  • Bri Bri 5. November 2007, 8:40

    Es wirkt wie eine große Spinne mit zig Beinen.
    Bri
  • Bernd Mai 4. November 2007, 11:52

    @iris: abgefahren ;-)
  • Ben Goossens 4. November 2007, 10:39

    Perfect composition:-)))
    lg, Ben
  • Iris Offermann 3. November 2007, 23:28

    Das ist mein Favorit in Deiner Serie bisher.-) Perfekt
    in allem, besonders der Bildaufbau ist super. Wo sind
    die ganzen Leute geblieben ?:-)
    LG Iris
  • Horst Hoffarth 3. November 2007, 23:10

    Das ist die Auflösung vom 29.10. Die Dülferstraße für
    Leute, die es genau wissen wollen. Eine hervorragende
    symmetrische Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2007, 20:38

    Hallo Bernd,
    wieder ein starkes Foto. Ich glaube da muss ich auch einmal fotografieren.
    Gruß
    Ernst
  • Bernd Mai 3. November 2007, 18:13

    bea: die farben sind so, die station ist in münchen und das kippen liegt an deiner optik *lach*
    lg bernd
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. November 2007, 17:25

    Die Farben kommen etwas gedeckt rüber....sind sie so in reality? Leider kenne ich die Station nicht persönlich....
    Mein Empfinden sagt,dass es nach rechts kippt...aber da ich ja sowieso einen Knick in der Pupille habe...grins...LG BEA
  • HeikeFischer 3. November 2007, 16:48

    Diese U-Bahn Aufnahmen sind phantastisch. Schöne Idee.
    Heike
  • Anna-Maria Neider 3. November 2007, 16:45

    Eine Untergrundbahn wie eine RAL-Palette.
    Die Grüntöne laufen in der Mittelsäule zusammen.
    Und so wenig Werbung an den Wänden! Oder hast du sie abgenommen für die Aufnahme??
    Für mich als Symmetriefanatikerin ein Traumbild.
    Gruß AM
  • Ute A. 3. November 2007, 16:17

    Klasse! Ich bin immer wieder überrascht, wie interessant die Untergrundstationen gestaltet sind.
    Die Symmetrie ist perfekt... wie der Titel. ;-)
    LG Ute