Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.658 35

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Train

Selbst auf die Gefahr hin , daß einige das Bild nicht mehr sehen können, konnte ich es mir nicht verkneifen, es noch einmal zu überarbeiten und in die einzig richtige Sektion zu laden. Hoffe auf Euer Verständnis

Gruß Stephan

Kommentare 35

  • Evelyn Munnes 9. April 2003, 17:36

    Sehr schade,aber dennoch ist und bleibt es ein tolles Bild!!!
    Aber Recht hast Du auf ein Neues,oder wie Volker sagt auf viele Neue!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Volker Munnes 9. April 2003, 6:40

    Super scharf und sehr guter >SIEGER< wie ich befinde, bestimmt nicht nur des BILDEs wegen !!! ;-))
    Auf viele NEUE !!!

    vlG--------------------------------------volker-
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 19:25

    Dank für Pro & Contra, für Anregungen & Kritik

    Auf ein Neues

    Stephan
  • Michael Masur 8. April 2003, 18:30

    @Stefan: Durch "mitziehen" wäre mitunter ein kleiner Teil des Zuges scharf abgebildet gewesen. Das wirkt immer noch "dynamisch" - aber nicht ganz so wie hier.
    Ist doch aber letztendlich Geschmackssache oder ?
  • Jörg-M. Seifert 8. April 2003, 18:30

    So etwas in der Art habe ich auch schon eine Weile im Kopf. Es gefällt mir einfach auch wenn ich einiges anders gemacht hätte. Das ist jedoch Geschmackssache.
    PRO

    Jörg
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 18:30



    @ailin


    Hoffe , wir hören von einander
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 18:30

    @ailin
    Kannst du nicht damit umgehen, dass ich an dieser Stelle nicht wieder endlose bilaterale Diskusionen haben möchte ?
    Dafür gibt es andere Möglichkeiten in der FC. Stell Dir vor , jeder müsste mit seinen Votern auf dieser Serite diskutieren ! Es käme ja niemand mehr dazu, eine einfache Meinung zu lesen ! wir sind doch hier nicht bei irgend einer nachmittagsschwachsinnstvshow. Ich nehm dich auch gern von der Ignoreliste , aber Du solltest auch mal nachdenken.

    Bin versucht "liebe" Grüße zu senden, aber ich warte erst mal ab.
    stephan
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 18:30

    @ailine
    no comment
  • Volker Munnes 8. April 2003, 18:30

    Lesen !????

    ..........kann ich auch nicht, aber bilde mir meine Meinung, wenn ich tolle Bildarbeiten sehe ! ! !

    P

    R

    O
  • Georg Geisler 8. April 2003, 18:30

    Das Bild zeigt, dass Ausdruck und Schönheit nicht scharf sein müssen, aber damit geht es wohl über den Horizont einiger Schärfefanatiker hinaus, Foto grafie heißt Malen mit Licht und Farbe... Deshalb pro
    Georg
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 18:30

    @Badly Drawn Girl,

    bitte erst lesen, dann fragen
  • Melonie 8. April 2003, 18:30

    Was ist das?
  • Stephan Naumann 8. April 2003, 18:30

    @Claudia
    Man kann Sehen und Sehen.Wenn man den Blick nicht hat, erkennt man auch nichts. Ein Makel der Betrachtungsweise

    dennoch danke
  • Claudia F 8. April 2003, 18:30

    Kanns nicht genau erklären, aber da passt für mich gar nichts zusammen, irgendwie beißen sich die Farben und die Strukturen. contra