Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
724 7

Stefan Staub


Free Mitglied, Richterswil

Train in the fog

Meine erste Versuche im Nebel...

Kommentare 7

  • Lawoe 1. Januar 2011, 17:18

    liebe hbs......................wie wäre es mit einer eckenläufersektion???
  • Dirk2805 31. Dezember 2010, 14:10

    ich kann mich nur den Kommentaren der anderen anschliessen, gelungenes Bild. Was ich persönlich nicht so gerne mag sind die dicken weissen Rahmen (lieber den Schnitt halt etwas weiter machen wenn man noch etwas "Weiss" benötigt). Vielleicht hätte ein etwas schmalerer Rahmen es auch getan. Aber das hat wohl mit Geschmack zu tun.
  • Stefan Staub 31. Dezember 2010, 13:25

    Vielen Dank für die Tipps
  • hbs 31. Dezember 2010, 12:24

    Schöne Nebelstimmung, gut eingefangen.
    ich würde Micheal zustimmen, ein kleiner Schwenk nach rechts, den Zug etwas azentrischer und mehr Luft rechts.
    (aber bitte keinen Eckenläufer, wer macht denn so was noch? ... außer Frank :-)) ..)
  • Michael.B. 31. Dezember 2010, 11:27

    Ich finde das Bild auch gelungen.
    Vielleicht hätte ein etwas anderer Standpunkt noch mehr gebracht. So, dass der Zug weiter links im Bild ist, mit mehr von den Schienen. Eckläufer wäre auch gut, da hat frank recht.
    Aber egal. Gutes Bild.
    VG, Michael
  • Lawoe 31. Dezember 2010, 10:54

    sehr gelungener versuch muß ich sagen

    ich hätte das ganze etwas weiter geschnitten, etwas mehr nichts drumherum (wenn möglich); und ja, auch einen eckenläufer aus den schienen

    lg frank
  • Hans Peter von Wyl 31. Dezember 2010, 6:11

    Gelungener Versuch. Mir gefällt diese mystische Atmosphäre mit den drei Augen, die aus dem Nichts kommen.
    Vielleicht hätte ich die Schienen zum Eckläufer gemacht.
    Gruss hp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 500