Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 4

Daniel Gitau


Free Mitglied, Wien

train girl

Dieses Foto erzählt mir eine Geschichte, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich traf dieses Mädchen gegen Ende meiner letzten Reise in den Balkan. Sie war wie ich von Osijek in Ostkroatien nach Budapest unterwegs, sie war Studentin und Pendlerin, ich war quasi am Weg nach Hause. Knapp acht Stunden gemeinsame Reise, vieles davon reine Stehzeit ohne Auskunft und ohneStrom im Abteil. Ohne ihre Hilfe wäre ich ganz schön verloren gewesen. Selten habe ich auf Reisen eine so überaus selbstlose, hilfsbereite und freundliche Bekanntschaft gemacht wie die Ihre.

Ohne jetzt die Details dieser kurzen Bekanntschaft auszubreiten - Mit diesem Bild möchte ich mich bei dir bedanken. Bei dem unbekannten Mädchen vom Zug.


(Foto mit den letzten Zuckungen des Akus meiner Ixus 40. Rechts das Licht is das Display von ihrem Laptop. Digital nur aufgehellt, sonst nix verändert. (Rauschen und Unschärfe sind echt*g*)

Kommentare 4

  • Michael Walter ... 9. Mai 2008, 15:41

    Das Rauschen stört mich doch etwas.
    Aber dieses unwirkliche Licht macht alles wieder gut :o)
  • Flurin Amsler 24. April 2008, 18:43

    Sorry! zwischen nicht und perfekt fehlt ein "ganz" ;-)

    Gruss aus Basel
  • linea mio.dessa 22. April 2008, 13:31

    Bilder müssen nicht immer perfekt scharf sein, sie müssen etwas aussagen und dieses Bild, ohne Deine Geschichte dabei, sagt schon etwas aus. Trotzdem ist die Geschichte dazu sehr schön und so bekommt das Bild die Tiefe, die es braucht. Schönes Foto! LG Brina
  • Flurin Amsler 21. April 2008, 22:31

    Durch deine schöne Story vergisst man die nicht perfekte Bildqualität völlig und kann sich sehr gut in die Stimmung einfühlen! Super!

    Gruss aus Basel

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten