Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Train As You Fight

Train As You Fight

1.020 6

Peter van Stigt


Free Mitglied, Almere

Train As You Fight

Ein Luftkampf is etwas 3-dimensionales. Es gibt kein unten und oben. Es muss viel geubt werden um ein effectiven Fighter Jock zu werden. Denken wird ersatzt durch Reflexen. Der Pilot muss gleichzeitig 1000 Dingen wissen, sagt Man. Deswegen der Titel. Man fliegt mindestens mit zwei Flugzeuge. Zwei F-14 Tomcats kampfen als ubung mit zwei F-16's. In nur ein oder zwei Minuten ist das vorbei. Man beginnt mit Uberschall Geschwindigkeit auf Grossen Hohe. Bald wird man mehr in die Nahe des Grunds am Unterschall Geschwindigkeit wirklich kampfen ohne Schusse. Viele G-Krafte und ein Overload an Radio Verkehr.

Beide Tomcats maskierten Foto, beide F-16's von zwei meiner alter Mahlbilder und maskiert. Hintengrund Terragen. Alles zusammengebracht in Photoshop CS.

Kommentare 6

  • Peter van Stigt 31. Dezember 2005, 15:51

    Ich glaube ich habe mir es schwierig gemacht und denke dass die Leuchtung in den Hintengrund ein bisschen falsch ist. Mehr Nachbrenner oder noch mehr Kondenz werde vielleicht ein bisschen zu viel. Ich konnte in P'shop ein wenig Motion Blur versuchen in Teile des Flugzeuges...
  • Peter van Stigt 31. Dezember 2005, 15:46

    Danke euch fur ihre Reaktionen. Es gibt in diese Bild kein Nachbrenner, die Dampf is von der ganz nasse Luft, manchmal generieren diese Flugzeuge ihren eigenen Wolke. Ich werde die Beleuchtung mal ansehen und vielleicht verbessern.

    Gruss und bis zum 2006, Peter
  • Holger Bläsner 31. Dezember 2005, 15:22

    das Bild ist der Hammer,absolut TOP !!
    Gruß Holger
  • Holger Bläsner 31. Dezember 2005, 15:20

    das Bild ist der Hammer,absolut TOP!!
    Gruß Holger
  • Cyberman 31. Dezember 2005, 15:16

    Hallo Peter,

    natürlich kann man alles anders machen und auch noch verschlimmbessern. Text hätte ich weggelassen.

    Ich finde es sehr gelungen - PUNKT

    auch ich kann hier noch viel anders machen - aber so geht es auch..:-)
    Concept [ los ]
    Concept [ los ]
    Cyberman

    lg Albert
  • Chris Heuser 31. Dezember 2005, 14:43

    schön gemacht...!
    die richtung des lichtes sollte jedoch berücksichtigt werden. und ein bisserl mehr "action" täte noch gut
    z.B. Nachbrenner oder kondesstreifen... gäbe dem bild den letzten kick. ;-)
    weiter so. Viele grüße, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz