Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Tragöss

Eigentlich waren Uwe Vollmann und ich auf einem Fotoausflug beim Grünen See - aber richtig angetan hat es uns der Kreuzteich. Eine sehr mystische Lokalität, wie ich finde.

Danke Johannes Ekart für deinen Tipp!

Kommentare 13

  • JamSen 15. Oktober 2012, 15:53

    Wo ist das ???
    DAS ist fantastisch !!!!!!!!!!!!!
    eine wunderbare
    und fototechnich hervorragende Aufnahme
    Respekt
    Gruß Werner
  • Edeltrud Taschner 12. Oktober 2012, 20:00

    Ich finds ganz fantastisch !!!!
    LG Edeltrud
  • Heinz-Gregor Körner 28. September 2012, 0:06

    Hallo Stefan,
    hier werden wohl Zauberlehrlinge ausgebildet.
    Ganz grosses Kino !!!
    lg gregor
  • Vincent Bourrelly 24. September 2012, 23:49

    very nice !
  • Raimi1 19. September 2012, 22:47

    Ganz toll ausgearbeitet, wunderbare Stimmung die du mit dieser BEA vermittelst, traumhaft
    LG Raimund
  • reli 14. September 2012, 8:16

    great pleace ,and photo this is somewhere in Austria?.
  • Agapy 12. September 2012, 23:04

    Ja dieser Wald sieht geradezu verwunschen aus, aber vor allem auch weil Du mit Deiner Fotoarbeit diesen Ausdruck genau auf den Punkt getroffen hast.
    LG Roswitha
  • Segura Carmona 11. September 2012, 22:01

    Preciosa luz, color y un bello juego del agua, Saludos amigo.
  • Holger Born 9. September 2012, 20:04

    Starke Aufnahme!
    Da muss man ja echt Insiderwissen haben, solche Juwele im Gebiet um den Grünen See aufzuspüren.

    LG HOlger
  • Johannes Ekart 8. September 2012, 22:07

    Wunderschöne Aufnahme im Morgennebel!
    Ganz toll
    lg
    Johannes
  • Kristen Hilde 8. September 2012, 19:27

    Ich kenne genau die Stelle ,wo Du das Bild gemacht hast, aber so schön ist es mir noch nie gelungen. Der Nebel hat das seine dazu beigetragen.Ich finde es wunderbar.
    l.g.hilde
  • Uwe Vollmann 8. September 2012, 14:39

    Hallo Stefan, bei dieser tollen Aufnahme bleibt mir doch glatt vor lauter Staunen der Mund offen! Fantastisch hast Du diese wasserdurchflutete Landschaft am Kreuzteich in Deinem Panorama wiedergeben! Ich bin begeistert und danke Dir für diesen großartigen gemeinsamen Fotoausflug, der auch mir super gefallen hat!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. September 2012, 6:13

    es schaut in der tat sehr geheimnisvoll, auch ein wenig mystisch aus. aber sicherlich hast du da auch bearbeitungsmäßig ein wenig nachgeholfen?
    auf jedem fall bin ich gespannt, ob noch weiteres von eurem ausflug kommt.
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel