Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Tragödie

,

Kommentare 79

  • Konrad Dabrowski 15. Dezember 2009, 0:10

    Ich stimme den oberen Kommentaren zu: Ein sehr ergreifendes Foto. Top.
    Gruß,
    Konrad
  • Sonja Wenzlow 3. Mai 2006, 22:32

    Wer nie selbst an einer Partei- oder Gewerkschaftsversammlung teilgenommen hat, bei der ein so "armer Sünder" auseinandergenommen wurde, der kann da nicht mitreden. Ich kenne solche persönlichen Aussprachen noch aus meiner Erfahrung.
    LG Sonja
  • Nanoq Nakokrii 12. September 2005, 1:35

    +++
    [ich finde, du ueberschaerfst dein bilder etwas]
  • Piroska Baetz 24. August 2005, 14:07

    ein schöne dokufoot, gefällt mir gut
    lg. piri
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 13. August 2005, 18:23

    und wer hier dass rauschen ein technischer mängel ist? vielleicht ist es ein stilmittel, die wirklichkeit darzustellen und nix zu beschönigen, indem ich es neate...
    in dieser community treffen sich die richtigen technischen besserwisser.
  • (Don't fear) the Reaper 13. August 2005, 13:59

    Bilder, die eine unangenehme Aussage transportieren, sind natürlich nicht gefragt im Voting.
    Evtl. war es aber auch die technische Qualität - es rauscht doch sehr.

    LG Klaus
  • Nadja Frei 12. August 2005, 14:52

    @Vladimir, Du hast sicherlich Unmenge von ausgezeichneten Fotos! Ich staune immer wieder!

    Ich hatte vor einiger Zeit zufällig Deine Galerie bei FC für mich entdeckt. Seitdem ist jedes neues Foto vom Vladimir Rolov ein kleines Ereignis für mich! Ich warte und freue mich immer auf Deine Fotos!

    Für mich sind sie besonders interessant auch deswegen, weil ich in Russland geboren wurde.
    Sie erinnern mich an meine Kindheit. Oft erkenne ich mich selbst in Deinen Fotos. Manchmal sind die Emotionen so groß, dass ich heulen könnte! :)

    Jedes einzelnes Foto erzählt eine Geschichte, oft so lang, wie das Leben selbst!

    Viele Grüße,
    Nadja.
  • Vladimir Rolov 12. August 2005, 14:09

    Das leben geht weiter, Freunde! :) Hätte ich das letzte Bild gehabt, wäre sehr wirklich schade. Das ist aber nicht der Fall:))
    Bis Bald!
    LG Vladi
  • Elaine Grossman. 12. August 2005, 7:38

    das bild ist ergreifend und für mich sehr bedeutend
    danke dir
    elaine
  • Alex Frei xela 12. August 2005, 0:05

    Schade, ich frag mich manchmal auch wegen dem ganzen Voten... abschaffen? ist aber hin und wieder praktisch wenn man ein etwas besseres Bild sucht, findet man das vielleicht in der Galerie schneller als unter den Motiven. Da ist die Menge einfach zu gross. Ich denke Vladimir steht über dem ganzen, und belächelt die "ungerechtigkeit"
    herzlich xela
  • Helene Kramarcsik 11. August 2005, 22:32

    Schade, daß es für die Galerie wieder mal so knapp nicht reichte. Stelle es in die Gruß Helene
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 11. August 2005, 19:16

    es ist ein witz, dass solche fotos hier verlieren...
    man oh man...
  • Martin Unger 11. August 2005, 19:07

    Schade, daß es nicht geklappt hat, aber wie schon gesagt gibt es wichtigeres als den Galerieeinzug. Ich denke schon, daß es schwierig ist für ein solches Bild "die Massen zu begeistern". Schließlich wird hier äußerst intens eine Situation gezeigt, der jeder wohl lieber aus dem Weg geht, die also negative Emotionen weckt. OK, meine Meinung, ob's wirklich stimmt, weiß ich nicht.
    Zum Voting-Verfahren, nun ja, mir wäre ein komplett anonymes Voting eigentlich lieber. OK, auch meine Meinung.

  • Karl Louis 11. August 2005, 18:45

    versteh einfach nicht, weshalb die fc-crew das anonyme contra überhaupt zulässt. das ist doch kein voting... naja - die galerie ist auch nicht so wichtig. ist trotzdem schade...
  • Re Wo 11. August 2005, 18:43

    4 Pros zu wenig, DAS ist knapp!
    Damit stellt sich das Werk in eine Reihe mit
    vielen anderen "abgelehnten" MEISTERWERKEN!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten