Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Traglaster

Eisenbahnatmosphäre vermitteln nicht nur Bilder mit Dampf, gerade bei den Schmalspurbahnen gibt es auch viele Motive ohne Dampflok und Dampf zu entdecken.
Hier steht ein sächsischer Traglastenwagen (für Fuzzis 970-507) in Steinbach sehr schön im Licht. Die Preßnitztalbahn möchte diesen Wagen übernehmen, zum Zeitpunkt der Aufnahme im Dezember 2005 waren die Verkaufsverhandlungen jedoch noch nicht abgeschlossen.

Kommentare 12

  • Aurora G. 13. Januar 2006, 11:50

    Eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Lg., A.
  • Rainer Switala 12. Januar 2006, 14:02

    ich hoffe das klappt mit der übernahme
    bin immer froh wenn soetwas überlebt und nicht verfällt gute aufnahme
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 12. Januar 2006, 11:20

    ja auch ich dachte ...das wäre so wie von der Modellbahn...sehr schön diese Rarität...
    lg edeltraud
  • Steffen°Conrad 12. Januar 2006, 10:33

    Das hat ja fast was von Modellbahn !!
    Wunderschöne Aufnahme-
    hoffen wir für den Erfolg der Verhandlungen !!
    Vg ST
  • Trautel R. 12. Januar 2006, 9:17

    ich mag deine eisenbahnmotive, erinnerungen werden dabei wach.
    sehr gut auch hier von dir wiederum in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Gaby W 12. Januar 2006, 0:12

    Ein großartiger Anblick!
    LG, Gaby
  • Ralf Großkopp 11. Januar 2006, 23:54

    Das ist ja Eisenbahnromantik. Man beachte bloß mal die alten Laternen, sieht man fast nirgendwo mehr...
  • Joachim Kretschmer 11. Januar 2006, 21:31

    . . . sehr gut ist Dein Motiv gestaltet. Wagen, Gleisanlage und das Bahnhäuschen (sorry für diesen Ausdruck) stehen in einem guten bildlichen Zusammenhang . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Lady Durchblick 11. Januar 2006, 20:36

    klasse Aufnahme... gefaellt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Jürgen Spillner 11. Januar 2006, 19:16

    ...echt was für Schmalspurbahn Liebhaber. Klasse.
    gr. Jürgen
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2006, 17:16

    Klasse Bild...hoffen wir,das er erhalten bleibt !
    Gruß Klaus
  • Helko Friese 11. Januar 2006, 16:49

    Ich konnte Ihn mit mehr Schnee fotografieren.Leider gibt es kein Schnee mehr auf den Wagons.Verständlicher Weise.MfG Helko