Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Kittner


Basic Mitglied, Weißwasser

Tragisches Ereignis Ostern 2013

Der Osterhase kommt beim Versuch, Ostern nicht ausfallen zu lassen, unter mysteriösen Umständen ums Leben.
Als Hintergrund zu diesem tragischen Ende wird ein Komplott vermutet. Verdächtig und vorläufig festgenommen sind Frau Holle, die ihre Prämie pro abgeworfener Schneetonnage mit dem Weihnachtsmann teilen wollte.
Erste Hinweise ergaben, dass der Osterhase von dieser Intrige wusste und sich deshalb in weiß tarnte. Geholfen hat es leider nichts. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Gesucht wird außerdem der Künstler des Schneehasen.

Kommentare 12

  • Dirk M 1. April 2013, 12:34

    :-)) sehr schön!
  • Creutzburg 1. April 2013, 9:10

    Im Fernsehen laufen zu viele Krimis,
    Foto super, Text nun ja,
    schönen Ostermontag, Ulrich
  • Crongard Arndt 31. März 2013, 22:25

    klasse eine echt gelungene Idee
    Crongard
  • alexphoto 31. März 2013, 17:51

    nicht schlecht, nicht schlecht ;)

    LG Alex
  • kabrida 31. März 2013, 14:26

    Dann wollen wir mal hoffen, dass er wiederbelebt werden konnte :-))
    Tolle Idee und echt super umgesetzt!!
    Fröhliche Ostern wünsche ich dir.
    LG :-))
  • PAB 31. März 2013, 13:04

    ;o))
    Vielleicht hätte er sich lieber den Schlitten vom Weihnachtsmann ausleihen sollen ?
    Genialer Brüller !!
    vG A. :)
  • Der-Lichtsammler 31. März 2013, 12:08

    Sehr coole Idee !!! :-))
    Und trotzdem frohe Ostern von mir

    vg
    Mirko

    Ein BIld wo man schon mehr als schmunzelt :-)
  • Thomas Mucha 31. März 2013, 11:53

    Hey, wie geil ist das denn? Hast du das gebastelt???

    Echt lustig.

    Grüße Thomas
  • andreas1961 31. März 2013, 11:43

    was für ein schönes schmunzelhasenbild !
    lg andreas
  • Elke Olli 31. März 2013, 11:42

    OOOch, nun weiß ich auch, warum ich die bunten Eier nicht finden konnte ;-( Meinen herzlichstes Beileid.
    Ich hoffe, die Nachfahren wurden gut eingearbeitet und haben nächstes Jahr mehr Glück :-D Tolle Idee zum schmunzeln.
    lg Elke
  • Krakonosch 31. März 2013, 11:27

    Ohje der arme Osterhase!

    Eine super Idee und geniale umsetzung.
    Klasse Bild zum schmunzeln.

    LG
    Helmut
  • Heinz Wipf 31. März 2013, 11:27

    Super originelle Idee und sehr gut präsentiert.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.7 mm
ISO 160