Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tragisches Ende des Weihnachtsmannes

Tragisches Ende des Weihnachtsmannes

473 6

Frau Gräulich


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Sylvia Mancini 2. Januar 2004, 14:20

    Huch...dass er friert und sich ein wärmendes Feuer gemacht hat, versteh ich ja....aber ich finde, er übertreibts ein wenig ;-)
  • Sascha Kohler 2. Januar 2004, 13:40

    Jessas!
    Hätte er sich mal ganz altmodisch - so wie es sich für einen Weihnachtsmann eigentlich gehört - durch den Kamin gezwängt, dann wäre sowas sicher nicht passiert...
    Übrigens: tolle Digicam - rauscht ja fast nicht... ;-)

    Gruss
    Sascha
  • H W. 2. Januar 2004, 13:04

    grausig!
    Gruss H
  • Mini Misty 2. Januar 2004, 11:51

    himmel hilf !!
    zum glück tritt der weihnachtsmann mittlerweile so inflationär auf, daß man locker auf den einen oder anderen verzichten kann ... aber so ein ende hat er nicht verdient !!
    womöglich abgeschossen mit feuerwerkskörpern ?!

    gruß,
    die Liesl´
  • Erwin Polewka 2. Januar 2004, 10:54



    in spiritus...
    g.e.
  • ber ni 2. Januar 2004, 9:43

    das kommt davon, wenn er sich sylvester noch auf erden rumtreibt anstatt sich von seinen engeln verwöhnen zu lassen

    bye, berni