Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

tragikomische Momentaufnahme II

die Originalvorlage zu:


bis ich wieder Neues habe...

http://www.paladin-arts.de
&

Kommentare 16

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 27. Juli 2006, 21:10

    Super Idee und ein toller Style den du hast !
    VG
    Tom
  • current 27. Juli 2006, 17:43

    ja, hau rein.
  • Titus Tid 27. Juli 2006, 17:16

    @ Timo
    hehe, anscheinend strahlen meine vier Wände eine tödliche Atmosphäre aus :)

    @ Adrian
    ich wollt nochmal einen Satz Cyanos mit den Negativen machen und diese dann tonen, weil mir das blau eigentlich auch nicht zusagt :)
  • Blimunda Bli 27. Juli 2006, 16:55

    scheint ein Photogramm aus antikem Horrortriller
    sehr gelungen, Kompliment!
  • current 27. Juli 2006, 16:53

    @titus
    scho klar, aber vielleicht mag ich grad diese farbe mehr. egal- weiter so.
  • May Be 27. Juli 2006, 16:02

    Das ist gigantisch, wunderbar, einfach phantastisch.
    Und so ein schöner Gegensatz zu all den Insektenmakros.
  • bo.ma 27. Juli 2006, 14:21

    hehe dann mach du mal :)
  • I TIMO I 27. Juli 2006, 14:12

    du scheinst es ja sehr gemütlich zu haben bei dir ;)
    mir gefallen deine frottagen übrigens sehr, die auf deiner seite.
  • Titus Tid 27. Juli 2006, 14:03

    @ Bart
    danke :)
    hab auch alles, was sonst so tot von meinen Wänden fiel aufgesammelt, werd dann weiter mit Cyanos testen können ;-)
  • bo.ma 27. Juli 2006, 13:54

    dies hier hat eine stärkere wirkung wie ich finde ... was aber alleine schon durch schärfe und kontrast begründet ist ... gut die strukturen drum herum ***
    die cyanos auf deiner seite sind äußerst sehenswert
  • strange-pictures 27. Juli 2006, 13:53

    übel...

    :)
  • Patrick Wendt 27. Juli 2006, 13:48

    na dann find ichs einfach mächtig gut gemacht!
  • Titus Tid 27. Juli 2006, 13:35

    @ Adrian
    kann man ja so garnicht vergleichen, das andere ist halt ne Cyanotypie mit ihren ganz eigenen Eigenheiten.

    @ Patrick
    ist ne Hornisse, die einfach eines Morgens bei mir tot im Zimmer lag, die musst ich einfach aufheben und dann ins rechte Licht rücken.

    Der dunkle Fleck rechts über dem Ter ist ne tote Fliege, bevors Fragen gibt :)
  • Patrick Wendt 27. Juli 2006, 13:30

    Hä? Hast du ne Wespe eingefroren, oder ist das reine Bea?
  • current 27. Juli 2006, 13:23

    :) find ich ja fast noch besser als die blauen°sind scho goude optik-collagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten