Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F.Daniel


Free Mitglied, Nähe Ingolstadt

Kommentare 3

  • Peter Führer 8. September 2012, 20:38

    Man nennt es Rotorblatt, im Grunde genommen sind es lange schmale Tragflächen od. Flügel,die mit ihrem Profil Auftrieb erzeugen.
    LG Peter
  • F.Daniel 8. September 2012, 19:23

    Da geb ich Dir Recht, aber ich werd es jetzt so belassen. Mal sehen welche Komentare dazu noch kommen ;-)
  • Sven_Arnold 8. September 2012, 19:01

    Schönes Bild mit gutem Schärfeverlauf.

    allerdings: es handelt sich um eine Rotorblattspitze, nicht um eine Tragfläche!!!!

    Smile - VG winch