Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

Tragend

Aufgenommen mit einer Nikon F80 auf Fuji Provia 400F, Objektiv weiss ich nicht mehr (vermutlich 28-80 auf 28mm).
Mit etwas Glück erwischte ich genau einen der sehr seltenen Momente während meines Aufenthalts in London, an denen blauer Himmel zu sehen war.

Kommentare 7

  • Cbra 22. Mai 2005, 14:08

    Die Perspektive ist einfach super.Gefällt mir sehr gut und dazu noch so ein schöner blauer Himmel.
    lg Christine
  • Eugen von Digital 24. November 2004, 20:14

    gutes auge. eigenwillige perspektive. BRAVO!
    HG eugen
  • Vanna Hoffmann 21. November 2004, 21:29

    Ein klasse Bild! Gefällt mir besonders, weil die Perspektive doch mal anders ist, als man das sonst so gewöhnt ist :)
  • panoramatic 3. November 2004, 16:53

    My favorite...
    (The tower could even have been blurred in my opinion...)

    Willem
  • Steve Scaramella 28. September 2004, 8:41

    Coole Perspektive hast Du da gewählt! LG Steve
  • Lars Kiesewalter 25. September 2004, 19:57

    Ich sehe ne Wolke...
  • Marco Senft 21. September 2004, 22:15

    Mein Uploadlimit für diese Woche ist erreicht, aber ich werd gern noch eine verbesserte Version einstellen.
    Dagegen dass der Himmel nachbearbeitet worden sein soll muss ich allerdings mit allem Nachdruck protestieren :-))
    Mit EBV habe ich die Unterseite der Träger aufgehellt, die rostige Kante etwas "gesäubert" sowie scharfgezeichnet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz