Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Libertina Grimm


Basic Mitglied, Kamp-Lintfort

Tragedy

Fotografiert und bearbeitet von: afa-photos

Kommentare 1

  • Uwe Einig 17. Oktober 2013, 19:29

    Ausdruck, Perspektive und Farbstimmung gefallen mir gut! Die Bearbeitung finde ich ein wenig zu weich. Insgesamt aber ansprechend, die Stimmung des Bildes hat was. Etwas störend finde ich auch die Schrift im Bild, sie zerstört ein wenig die Stimmung, besonders da sie auch farblich aus dem Rest der Darstellung hervorsticht.
    Sind aber eher Dinge, die die Bearbeitung betreffen, Dein Auftritt als Model ist gut!

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 200