Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunhild Roth


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 1

  • Martin 08-1971 8. Juni 2012, 12:02

    Das Bild ist sehr eindrucksvoll.
    Offenbar ersetzt Du technisches Wissen durch Intuition und das ist oftmals sogar besser :-)

    Einziger Mangel an dieser Aufnahme ist die Unschärfe. Bei aller Sensibilität und allem Ausdruck die diesem Motiv inne wohnen fehlt dem Betrachter aber ein Weg hinein. Diesen Weg bereitet nun mal der Schärfepunkt der hier leider gänzlich fehlt.
    Letztlich ist es ein Portrait und da sollten die Augen als Kontaktpunkt immer und ohne Ausnahme scharf abgebildet sein.

    gt
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz