Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kirsten Geske


Free Mitglied, Essen

Trafostation

Canon EOS 40D
ISO 200 - 35 mm - f/5,0 - 1/125 sek

Trafostation in Kirchmöser / Brandenburg. Ich finde es ist eine geniale Art hässliche Gebäude ins Stadtbild zu integrieren. Der Hintergrund sah natürlich anders aus. Aber so kommt die Kunst des Motives auf der Station besser zur Geltung.

Kommentare 11

  • Dieter Golland 20. September 2008, 0:08

    Das Trafohäuschen ist stark.
    Der Radfahrer gefällt mir am besten.
    Schön das du uns sowas zeigst.

    Gruß Dieter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. April 2008, 7:22

    Ein klasse Künstler hat das gemacht und von dir super festgehalten und umgesetzt. Finde auch, dass das mit deiner Bearbeitung besser zur Geltung kommt.
  • Klaus Husmann 20. April 2008, 22:50

    Wo findest Du so etwas eigentlich immer? Klasse gesehen, gekonnt umgesetzt! Eben KirGes!
    Liebe Grüße! Klaus
  • photoshop 20. April 2008, 17:25

    ... gute Idee, das so freizustellen. Nur mag ich den körnigen Hintergrund nicht, der passt irgendwie nicht richtig zum feinscharfen Hauptmotiv. Gruß Peter
  • Biggi Oehler 20. April 2008, 9:04

    Sehr gut gesehen und super BEA.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG.
    Biggi
  • Franz Burghart 20. April 2008, 8:27

    Das sieht echt gut aus und klasse Arbeit von dir
    LG Franz
  • Hannelore Kaufmann 20. April 2008, 0:29

    In Kirchmöser war ich auch schon ein paar mal, das Häuschen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Sieht jedenfalls super aus!
    LG
  • Nora F. 19. April 2008, 22:43

    klasse aktion - nachahmenswert...
    kompliment an die fotografin ;-))
    lg, nora
  • mond.rose 19. April 2008, 22:42

    hey was machst du denn in Kirchmöser..das ist ja in unserer Ecke???
    Ja ich finde diese Trafohäuschen auch klasse, so wie sie jetzt verziert werden..
    Deine bearbeitung hat was!

    sieh mal


    lg kathrin
  • Helmuth Millan 19. April 2008, 22:24

    ein Lob geht an die Stromwerke und auch eins
    an die Fotografin !

    Das ist nachahmenswert !

    Gruss : Helmuth
  • Michael Stauffenberg 19. April 2008, 22:03

    finde ich gut...
    und es stimmt der verfremdete Hintergrund hebt das Trafohaus gut hervor
    Gruß
    Micha