Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 22

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • Trautel R. 28. Oktober 2009, 7:30

    mir scheint es, als würden sie ein rennen veranstalten; ein besonderer glückstreffer mit der kamera.
    lg trautel
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 9:04

    Hier kann ich mich wieder einmal nur meinem Schatz anschließen. Der scheint ja wieder mal schneller gewesen zu sein als ich. Hast wohl ihn früher entdeckt als mich?
    LG Helene
  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 20:51

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Toll die visualisierte Geschwindigkeit und auch die Wahl und die Art und Weise der Päsentation ist sehr gut.
    LG Günter
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 18:54

    Ja, diese Wespen schwirren gefährlich ab...LG Arnd
  • Ewald L. 22. August 2007, 21:49

    Nun ja, wer schon mal in Italien war kennt das. Ein nie endender Kampf um die besten Plätze - vor der nächsten Ampel. Ich hätte vielleicht den Rahmen etwas schmaler gestaltet, um den Anschnitt der Person recht zu vermeiden. Molto bello!
    Ciao Ewald
  • Bergfee 21. August 2007, 22:16

    Sehr gute dynamische Momentaufnahme !
    LG Eva
  • Herbert F. Ecclesius 21. August 2007, 11:06

    gute Momentaufnahme!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • AGo. 20. August 2007, 22:04

    in diesem bild steck sehr viel dynamik drin. eine klasse straßenszene. sehr schön auch das spiel mit schärfe und unschärfe.
    LG Angelika
  • Jens Leonhardt 20. August 2007, 21:03

    eine prima Szene
    Gruß Leo
  • flashlens 20. August 2007, 19:22

    Das Hauptmotiv--die Rollerfahrer/in - sind super festgehalten (Zeitpunkt UND Bewegungsunschärfe) !!

    Stören tut mich allerdings die fast schon überstrahlte Häuserzeile. Ist halt auch ein hoher Kontrastumfang. Aber vielleicht kann man noch was "drehen" ?!

    Grüße
    Jürgen

  • PicMic 20. August 2007, 18:41

    Heisses Rennen, die hast aber gut draufgekriegt die drei, so leer kenn ich die Strassen dort allerdings auch nicht ;-)
    L.Gr. Michi
  • Mathias Lorz 20. August 2007, 18:09

    Ja, das ist Roma!
    Klasseeindruck.
    LG, Mathias
  • Bogie 20. August 2007, 13:25

    Im Hinblick darauf, dass dieses Foto in Italien aufgenommen wurde stellt sich die Frage, ob es sich hier um die Start- oder die Ziellinie handelt?!...andere Deutungen sind doch wohl kaum möglich oder...;-) LG Norbert
  • Cécile Fischer 20. August 2007, 12:23

    Das sieht ja super aus! Eine tolle Aufnahme, auch der Rahmen gefällt mir sehr!
    LG Cécile
  • Katrin Simon 20. August 2007, 11:26

    :o)
    Hast du gut festgehalten!
    Gruß Katrin