Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

traffic

Oder die Ente in der Brandung

wo es in Hongkong jede Möglichkeit der Freizeitbeschäftigung gibt und trotzdem ist so eine Gummiente manchmal der Mittelpunkt von allem


http://www.florentijnhofman.nl/dev/video.php



- Hong Kong - China - Mai 2013 -

Kommentare 12

  • A N S I C H T E N 12. September 2015, 17:45

    Schön der Kontrast der Bewegung zur Ente, könnte ich mir auch gut in sw vorstellen. Jan
  • Helmut Gross 21. November 2013, 20:03

    sehr interessant. Einfach eine kleine Ente ganz groß gestalten und schon erzeugt man Aufmerksamkeit.

    LG, Helmut
  • Olaf Jainz 12. November 2013, 16:38

    Mal was ganz anderes von dir. Ich hab einen Moment gebraucht um mich mit den "Geistern" anzufreunden ( ging mit der Ente deutlich schneller), bringt aber glaub ich die Szene besser zum Ausdruck. Sehr passend finde ich den laufenden Turnschuh im VG.
    Gruß Olaf
  • dirk.h. 11. November 2013, 21:58

    Die Ente scheint das aber nicht zu interessieren :-)
    Dynamik pur.

    LG Dirk
  • ed37 10. November 2013, 21:03

    Ob es die schon zu Zeiten von Loriot gab Wunderbar dynamische Aufnahme :)
    Gruß Edgar
  • Jenno W. 10. November 2013, 19:32

    Ein bisschen zu groß für meine Badewanne, deine Ente.
    Aber echt gut!!
    LG Jens
  • diesunddas 10. November 2013, 18:58

    stimmt, von der Ente habe ich einen Bericht gesehen, weiß nur den Zusammenhang nicht mehr -
    gruß Vilja
  • Pat01ify 10. November 2013, 18:20

    Die ist ja riesig. Habe den Bericht von Schokoinsel auch gelesen gehabt und weiß, dass sie wirklich riesig ist :-) Die Aufnahme ist klasse. Mir gefällt das durchscheinende nebelhafte der Menschen sehr gut.
    LG P
  • Gundula Ida Gäntgen 10. November 2013, 15:06

    Was es nicht alles gibt...tz..tz.. tz, aber die Aufnahme ist gut.
    LG Gundula
  • staufi 10. November 2013, 14:57

    Wie ein gelber Ruhepol bei soviel Bewegung, Jens!
    Viele Grüße
    Erhard
  • R. Junker 10. November 2013, 14:41

    eine LZB voller Dynamik.
    Das Bild strahlt das Leben dort am Platz gut wieder.
    Gefällt mir, es hat was.

    LG Rainer
  • Schokoinsel 10. November 2013, 14:39

    Von dieser Ente habe ich vor kurzem gehört, allerdings nix gutes.
    http://www.20min.ch/panorama/news/story/20428407

    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sehnsucht nach Asien
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 10.0 mm
ISO 100