Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F.Gemmel


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Gnoemchen 9. November 2007, 21:14

    stimme zu, sehr gutes bild ;) ja ja, deutsche autobahnen sind sanierungsbedürftig...:D jetzt ist es amtlich^^
    vg,
    gnoemchen ;)
  • Calla Biel 30. Oktober 2007, 12:59

    jaa... das ist coool :)
  • mademoiselle m. 27. September 2007, 22:42

    cool, ich mag sowas!
  • garyyy 15. September 2007, 22:32

    ich find auch gut!
    die verwacklung passt doch dazu
  • Lukas Zimmerer 12. September 2007, 6:35

    krass! ich finds gut! wie die zeit sich hektisch vorwärts schiebt!!
  • maxwell' 4. September 2007, 12:36

    hm.. du meine Güte :D
    Dann hab ich mich wohl einfach verguggt, weil die Autobahnumgebung is ja auch ein bisschen unscharf.
    Ne coole Doku, schicks ein, so gehts ja nich. ^^
  • F.Gemmel 1. September 2007, 19:01

    An m'xs:
    Ich hatte die Kamera auf nem Stativ, das Bild ist nicht verwackelt das kommt wirklich von der hoppeligen Autobahn. XD
  • maxwell' 1. September 2007, 13:03

    lol, nächstes mal unbedingt stativ oder irgendwas zum drauflegen und selbstauslöser, das wackelt nämlich beim draufdrücken, oder halt ne Fernbedienung an die Cam dranbasteln, mach ich immer so, bin zu faul immer 10 sec zu warten.
  • zimmernr10 23. August 2007, 12:19

    *lol* frank, zeig mir SOWAS mal bitte freihand.
    "wenig zuviel licht" finde ich übrigens einen guten ausdruck :)

    ich finde auch, daß fredi ein gutes beispiel geliefert hat, daß die autobahnen saniert werden müssen... *g* ich will nich so rumhoppeln auffer bahn. :-D
  • Frank W. aus LEV 22. August 2007, 22:48

    Vielleicht ein wenig zu viel Licht. Freihand???