Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 9

E d g a r


Free Mitglied, BONN

traffic 01

unter diesem titel habe ich eine ganze reihe unterschiedlicher bildmontagen zusammengestellt. oben ein beispiel
subtitel:
-abfahrt und ankunft-
alle bilder wurden aus einem fahrenden auto heraus fotografiert

Kommentare 9

  • Sabine M. 27. August 2001, 22:37


    Schöner Rahmen, Zusammenstellung gefällt mir auch.
  • E d g a r 29. Juli 2001, 18:27

    Danke für eure anmerkungen ich habe festgestellt das mir diese traffic tablos noch weiter viel spass bereiten, man unterhält sich im auto und gleichzeitig macht man hier und dort ein paar fotos (manchmal nervt es dann meine fahrerin dann muss ich mich etwas zurückhalten ;-) --kleine anmerkung zur entstehungsgeschichte--
  • Franz Schmied 29. Juli 2001, 18:22

    Perfekt umgesetzt,
    Unterwegs
    Geschwindigkeit
    Mobilität
    einfach gut.
    servus-franz.
  • Ulla Kulcke 29. Juli 2001, 16:20

    Sehr lebendiges dynamisches Tableau. Gefällt mir gut.
    Gruss, ulla
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Juli 2001, 14:08

    Kann mich Ute nun anschließen (arme Ute, muß heute bei dem schönen Wetter arbeiten *tröst*), eine tolle Idee und auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ingrid
  • nickelartist 29. Juli 2001, 13:37

    Eine tolle Idee mit guter Wirkung! Erinnert mich an das für demnächst geplante Monatsthema "Unterwegs"! Das Bild wäre ein prima Kanditat dafür... :-) Sehr schöne Impressionen einer Autofahrt!
    Gruß, Sandra
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2001, 13:30

    .... und freud... denn schlaflose Nächte einfach so... nein danke! aber mit fc.. ja bitte ! .. heute komme ich zu spät.. aber macht nichts.. ist ja Sonntag.. Gruss Ute ;-)
  • E d g a r 29. Juli 2001, 13:27

    lol @ ute (nachtschicht=fc leid)
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2001, 13:25

    ich muss doch arbeiten gehen.. und ihr stellt eine bessere Idee nach der anderen in die fc... das gibt ja wieder nächtliche *nachsicht*
    erstens... die Idee
    zweitens... die Umsetzung..
    drittens... das ist gut
    Gruss Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz