Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Luther


Basic Mitglied, Merkendorf

... träumte sie

auf dem Nest vielleicht schon von den Kücken.

Einen Blick von ihr aus der Nähe zu ergattern war gar nicht so einfach. Das Foto entstand bei nicht wenig Wind durchs Schilffgras.

Kommentare 3

  • Sabine Dußling 11. Mai 2008, 1:00

    Eine sehr schöne Aufnahme, und ich wünsche Euch viel Glück, dass der Nachwuchs durchkommt. Unsere Schwanenmama wurde durch eine Schafherde beim brüten gestört.
    GLG Sabine
  • Lena U. 10. Mai 2008, 20:10

    Wie ich finde, ein sehr gelungenes Bild. Gefällt mir gut!
  • BaPa 10. Mai 2008, 19:54

    Verstecktes Nest - gefällt
    Gruß Barbara