Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Schneider


Basic Mitglied, Rennertshofen

träumt er?

Danusch, ein Schimmel im Schee

Kommentare 7

  • Denise Schneider 8. Januar 2006, 20:09

    @ H. Marti: ja, der Zaun wurde von mir weggestempelt, durch den Schnee im Hintergrund war das auch nicht sehr schwierig.

    @ Caro: meistens ist er so dreckig, dass man ihn ohne Probleme im Schnee wiederfindet.

    war ein wunderbarer Tag zum Fotos machen.
    lg
  • Caro J 8. Januar 2006, 17:59

    Ein sehr, sehr schönes Bild! Klasse! Ich hoffe, er geht im Schnee nicht verloren... Viele Grüße, Caro
  • Karen Schröder1 7. Januar 2006, 10:41

    Das sieht allerdings verträumt aus ! Sehr schön, vor allem der Hintergrund ist klasse ! Und Danusch hebt sich super gut davor ab ! Klasse !

    LG Karen
  • NiKu 6. Januar 2006, 20:56

    Das ist ja toll! Was für eine Kulisse, traumhaft!

    LG Nicole
  • Sabine Schwerdtfeger 6. Januar 2006, 20:35

    Schön so im Schnee :-)
    LG, Bine
  • H. Marti 6. Januar 2006, 19:42

    Ein sehr schönes Witerbild! Und ihr habt ja da einen tolle HG! :-) LG Helene
    p.s. hast du den Zaun weggestempelt?
  • Sandra Althaus 6. Januar 2006, 16:50

    Ein schönes Portrait, vorallem wegen seines schönen HG- schade, dass Danusch nicht ganz scharf ist!
    LG
    Sandra