Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Träumerle

...unser Humphrey mag heute gar nicht aufstehen....
ich hab das Gefühl er ist in ein leichtes Koma gefallen..:-))
was soll "Katz" auch tun bei diesem Wetter...

.

habt alle einen schönen Tag.....

Kommentare 23

  • Wiebke v. d. H. 23. September 2013, 12:44

    Ach wie süüß. Nur Katzen sind in der Lage so entspannt ein Nickerchen zu genießen. Super schöne Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Hapabe 14. September 2013, 21:47

    und er sieht soooo zauberhaft aus dabei; ich krieg gleich Lust mich dazu zu legen ;)
    LG Helene
  • Jakobine 14. September 2013, 20:59

    hach ich kann ihn soooo gut verstehen ich wollte auch nicht vor die Tür bei dem Wetter und er macht das einzig wahre .....Ausspannen :-)
    lg Jacqueline
  • Soeinquatsch 14. September 2013, 12:32

    Völlig weggebeamt - so liebe ich sie!
    Als könnten sie kein Wässerchen trüben - und dabei haben sie es doch faustdick hinter den Ohren ...
    Möchte ich aber auch nicht anders haben, sonst wäre es ja langweilig!!
    Auf jeden Fall rühren meine sich momentan auch kaum vom Fleck ...

    Superschönes Foto mit einem anbetungswürdigen Humphrey!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute
  • Lautrec 14. September 2013, 10:46

    ...hat RECHT der süße...bei diesem Wetter fällt einem wirklich nichts besseres ein ;-))

    Liebe grüsse, Uli
  • Jü Bader 14. September 2013, 6:31

    Eine toll fotografierte Szene und sofort wird klar, warum sie unser Haus beseelen!
    lg jürgen
  • Petra Arians 13. September 2013, 7:29

    nun habe ich mich gerade aus dem bett gekämpft und werde beim betrachten des hübschen schläfers schon wieder soooo müde :-))))
    katzen können das perfekt, so wunderbar eingerollt entspannt schlafen,
    ein ganz feines und sehr schönes foto.

    euch einen guten start ins wochenende und

    liebe grüße
    petra
  • Matthias K. Köhler 12. September 2013, 21:35

    Ist das nicht herrlich? Manchmal möchte ich schon tauschen mit so einer süßen Fellnase...
    LG
    Mattis
  • Petra M.. 12. September 2013, 20:02

    Ach, was ist das doch für ein goldiges Foto.
    Wenn sie schlummern, sind sie doch die
    reinsten Engelchen. Aber das ist Hump
    doch garantiert auch so. Ganz feines Foto.
    Euch einen netten Abend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 12. September 2013, 19:51

    Da leg ich mich glatt daneben.....sooo schön
    VLG mecky
  • g.j. 12. September 2013, 19:29

    *lach* - bei diesem wetter ist es nicht schwer ins koma zu fallen, man versäumt absolut nichts und das weiß auch euer schöner humphrey - ein zauberhaftes schlummerbild!
    lg, gerti
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:20

    Total niedlich.....sie sind alle gleich süß,wenn sie schlummern!
    LG Mary
  • BLACKCOON 12. September 2013, 19:05

    Na das kann man gut verstehen, so ein Wetter, da bleibt die schlaue Katze auf dem Ohr liegen. Und er sieht so schnuckelig zum knutschen aus :)
    lg bc
  • Axel Sand 12. September 2013, 18:25

    Er machts auf jeden Fall richtig.
    Sehr schön gemacht und Euch einen schönen Abend.
    Gruß
    Axel
  • Reporterin Karlchen 12. September 2013, 18:23

    das beste was er bei diesem Schietwetter machen kann
    liebe Grüße
    Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 141.0 mm
ISO 1600