Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Träumerle

Der Schimmel stand heute früh unbeweglich auf einer Wiese am Rande eines Rapsfeldes und schien zu träumen. So bot er ein feines Fotomotiv.

Kommentare 2

  • Juliane Herrmann 29. April 2009, 8:59

    Hallo Harry, wenn ich den Schattenbereich unten weggeschnitten hätte, wäre es eine Art Panorama geworden. Das hätte aber inhaltlich nicht zu der beabsichtigten Bildaussage gepasst. Ich wollte darstellen, dass dieser Schimmel dort genug Wiesenfläche zum Grasen hatte, das aber nicht machte, weil er vor sich hin träumte.
    Danke für den Tipp und herzlicher Gruß Juliane
  • Harry H. Zimmermann 28. April 2009, 20:37

    hätte unten eine ganze Menge abgeschnitten ???
    Gruß Harry