Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...träumerle im gräserwald...

...

.

...

Kommentare 7

  • Arne We. 30. August 2005, 11:48

    @ - Thomas

    danke. ja, du hast recht. leider ist mir das erst richtig zuhause in den sinn gekommen. :(
    lg
    arne
  • Thomas Solecki² 29. August 2005, 11:52

    vom aufbau her sehr gut gemacht wie ich finde.
    lediglich die wahl zur offenblende hätte ein noch besseres draus gemacht.
    trotzdem schön.
    vg
  • Venelin Antonov Piperov 27. August 2005, 12:48

    irgendwie traurig das Bild, herbstlich, aber aber schön. Die Tönnung passt gut!
    V
  • Mél Ancholy 25. August 2005, 23:41

    Ui ........... da gab´s ja interessantes zu sehen ........... da hätte man mich nicht mehr so schön fotografieren können - wäre dann nämlich kreischend & mit den Händen fuchtelnd durch die Wiesen gehüpft *gröhhhl*
    Sehr schönes >ruhiges< Bild (c;

    Grüssle
    méL
  • Sylvia Mancini 25. August 2005, 21:37

    Ein Männlein steht im Walde, ganz stumm und still...oder so :-)
  • Arne We. 25. August 2005, 18:49

    puhi :) da kennst du dich aber gut aus. nahezu ein volltreffer. das bild ist unweit vom duvenstedter brook entstanden.

    soll ich dir sagen, was es dort zu sehen gab:

    ...spinner... :)
    ...spinner... :)
    Arne We.


    ist etwa 2 minuten später entstanden. :)
  • ber ni 25. August 2005, 17:28

    dieses binsengras wächt nur im duvenstedter brook.

    ein nettes foto, das raten lässt, was es dort unten wohl zu sehen gab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz