Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Träumerle

Der junge Gorilla im Erlebniszoo Hannover liess sich durch nichts stören.
Leider war wieder ´mal so ´ne doofe Scheibe im Weg.
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 17

  • UliF 27. April 2014, 10:09

    was für eine Szene ;-) Klasse

    Gruss Uli
  • Helga Burghardt 26. April 2014, 20:11

    trotz scheibe hervorragendes Foto.
    schön, dass er so ausgeglichen ist und sich nicht stören lässt.
    lg helga
  • white Cat 3. April 2014, 20:01

    Wunderschöne Moment, welchen Du bestens im Bild festgehalten hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Cat
  • FritzZ 1. April 2014, 0:08

    entspannung pur das past wohl am besten ...klasse szene ..klasse bild....gruss fritz
  • Rainer Willenbrock 31. März 2014, 12:14

    Coole Aufnahme, vollkommen relaxt und entspannt liegt er da und lässt sich auch durch die Menschen vor der Scheibe nicht aus der Ruhe bringen. Da können wir uns manchmal eine Scheibe von abschneiden - in dieser doch so hektischen Welt.

    LG Rainer
  • vitagraf 30. März 2014, 23:07

    Nette Aufnahme.
  • Fotofroggy 30. März 2014, 22:55

    Ich kann da nichts von einer Scheibe sehen. Den Affen hast Du bestens fotografiert.
    LG Barbara
  • Wolfgang Wefers 30. März 2014, 21:54

    Cool wie daliegt, zum schmunzeln :o) eine herrliche Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • smokeybaer 30. März 2014, 20:57

    scheint schöne Träume zu haben gruss smokey
  • Julianus68 30. März 2014, 20:54

    Von der Scheibe ist allerdings nicht viel zu bemerken! ;o)
    Und zu Deinem Model: So läßt es sich bei diesem wundervollen Wetter gut aushalten, er sollte uns allen als Beispiel dienen! *g*
    Klasse!

    LG,

    Georg
  • Matthes S. 30. März 2014, 19:48

    wenn Du nicht jedesmal dazuschreiben würdest, dass da ne Scheibe war, sieht man es nicht

    ein tolles Bild mit ausgezeichnetem Licht
  • werner 1957 30. März 2014, 19:42

    Eine nette Szene,er lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.
    Die Scheibe hast Du sehr gut in Griff bekommen.
    LG Werner
  • Dogge Bella 30. März 2014, 19:31

    Herrlich zeigst Du das Träumerle beim Chillen.
    Genauso hab ich es heute auch gemacht. :-)
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 30. März 2014, 19:28

    relaxed, entspannt er macht uns vor, wie wir das Leben genießen sollten, ein herrlicher Schnappi der voll gute Laube macht, super gelungen D+K gaby
  • Gundula Ida Gäntgen 30. März 2014, 15:16

    Lebenslust pur.Eine Aufnahme zum Geniessen.
    LG Gundula
  • Himmelsstürmer 30. März 2014, 15:03

    Ein hübscher und süßer Träumerle.....
    Wer weiß, wovon der träumt :)

    HG Ulli
  • Bernd Catman 30. März 2014, 14:56

    Dieses hübsche Kerlchen genießt ganz einfach das schöne Wetter und läßt sich da auch nicht von den komischen Typen mit dem schwarzen Kasten nerven. :o))
    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd