Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 5

Sandy08


Free Mitglied

Kommentare 5

  • YablokoMaloko 17. Mai 2008, 21:57

    wirklich total schön. Mehr kann ich da jetzt nicht so sagen :)
  • Michael Konietzka 17. Mai 2008, 20:57

    Da Du nicht die Fotografin bist, ist das für dich eher nebensächlich. Aber ich finde hier gehört ein größerer Tiefenschärfebereich hin. Es geht hier doch nicht um schöne Lippen, Augen oder Sommersprossen, sonder um eine Stimmung, also solltest Du insgesamt scharf drauf sein.
    Und da Du "nur" das Model bist....schüchtern wirkt das nicht auf mich. Eher nachdenklich, oder verträumt. Auf jeden Fall ein Bild mit sehr schöner Stimmung.
  • Sandy08 17. Mai 2008, 20:04

    danke eucht, aber ich bin nicht der fotograf, kann da also nichts beeinflussen ;o)
  • Wolfth. 17. Mai 2008, 19:55

    Der Matthias hat recht ... Du mußt Dich entscheiden, was Du zum Ausdruck bringen möchtest; kannst Du das nicht im Augenblick, dann immer auf die Augen scharf stellen; hier hätte ich mehr Kontrast rein und die Belichtung etwas intensiver gemacht ... ;-))) *glg* wolfgang
  • LovelyArts 17. Mai 2008, 19:34

    dieses bild gehört zu meinen lieblingsbildern ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz