Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Träumerin

Ein Bild, vor ein paar Tagen nach einem langen Spaziergang aufgenommen... Sie war ziemlich fertig und lag nur noch auf dem Flur, wo sie, wie mir scheint, "die Gedanken schweifen lies"...
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 23

  • baliset 3. Oktober 2014, 21:19

    Ich kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen - ein schöner Blickwinkel, welcher eine gute Räumlichkeit vermittelt. Das Model war ganz offenbar mit den Gedanken woanders... Gut! VG baliset
  • Matthias Eser 4. Januar 2014, 22:05

    Der Blick ist sehr aussagekräftig!
    Tolle Perspektive - da fühlt man sich doch gleich wie ein Vierbeiner,... ;-)
    Gut gemacht!

    VG
    Matthias
  • Kerstin und Diddi 6. Oktober 2013, 19:56

    Eine gelungene Aufnahme.
    Der Blick ist intensiv und gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Schnuffelmama 3. Oktober 2013, 20:03

    Sehr schön hast Du die Szene eingefangen. LG Rudi & Sigrid
  • Margot Klein 28. September 2013, 14:09

    ja....in Gedanken genießt sie nochmal den Spaziergang. Sehr schön getroffen.
    LG Margot
  • ritayy 27. September 2013, 8:20

    ... jetzt habe fertig...:-))) allerdings Hunde erholen sich sehr rasch und vermutlich nach einer Std. könnte sie wieder tobben... bei meinen zwei Alten ist das so...:-) ein sehr schönes Bild, was viel Ruhe strahlt... VG Rita
  • isabella bertoldo 26. September 2013, 17:48

    che splendida espressione..ottima ripresa e realizzazione..complimenti
  • Lichtmagie 25. September 2013, 16:32

    Zauberhaft ist das...
    So Seelenvoll können sie uns ansehen...
    Wunderschön..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Kathrin Reinemann 25. September 2013, 14:50

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Kathrin
  • Oktoberwind 25. September 2013, 11:40

    Die Augen sprechen Bände, sehr emotional und schon fast etwas menschlich. Sehr schöner Schnitt!
    LG Martina
  • Martina I. Müller 25. September 2013, 10:31

    Nach einer langen Tour darf auch ein Hund erschöpft sein. Die Ruhepause hat sie sich verdient. Gut gezeigt. LG Martina
  • Birgit O. 24. September 2013, 20:14

    Wie in Trance...ein sehr feiner Blick, den du eingefangen hast.
    Manchmal möchte man gerne wissen, was in den Köpfen unserer Haustiere so vor sich geht :-)!
    Liebe Grüße, Birgit
  • pezie 24. September 2013, 19:45

    "Wovon sie wohl träumt.VG pezie
  • jule43 24. September 2013, 17:51

    Das Hundeleben kann so schön sein :-)
    Herrlich und wahrlich eine Träumerin :-)

    LG jule
  • Harry Kramer 24. September 2013, 15:29

    der Blick verrät:
    man muß Geduld mit den Menschen haben :)))

    schön gesehen!

    lg Harry

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 90.0 mm
ISO 2000