Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessandrina Künzi


Free Mitglied, Thun

Träumereien

Bei diesen kalten Temperaturen hier in der Schweiz, wäre ich gerne wieder in Corfu. Am heissesten Tag hatten wir bis zu 44 Grad...

Hier seht ihr noch ein weitere Bild vom Sonnenaufgang in Corfu (Greek). Ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile. Das nächste Mal werde ich euch etwas anderes zeigen, versprochen :-).

Kommentare 21

  • Christel Kessler 30. Oktober 2007, 13:36

    Dein Sonnenuntergang ist wunderschön, verbreitet eine sehr gemütliche Stimmung.

    lg christel
  • Lothar Bendig 9. Oktober 2007, 11:31

    Ein schöner, stimmungsvoller Sonnenuntergang.
    LG Lothar

  • Josef Kiffmeyer 26. September 2007, 9:26

    Der Sonnenaufgang ist wirklich zum Träumen. Hast Du den manuell oder automatisch belichtet?
    LG Josef
  • Albin Küttel 10. September 2007, 16:22

    Ein wirklicher Traum von einem Bild,
    sehr ausdrucksvoll, gefällt mir sehr.
    LG Albin
  • Paul. 9. September 2007, 21:03

    dies ist eine stimmung die mir ausserordentlich gut gefällt. schöne wirkung dank dem hochkantformat.

    lg, paul
  • Evi - E. 9. September 2007, 14:06

    Da träume ich mit!
    Sehr schöne und warme Farben!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Eveline
  • Paul Wessel 8. September 2007, 11:34

    Klasse Foto.
    Sehr schöne Farben.
    Gruß Paul

  • Elke Becker 7. September 2007, 19:24

    Oh ja, die Sonne möchte ich jetzt auch genießen!
    LG Elke
  • wanneka 7. September 2007, 12:46

    träum wirklich schön..schade es es jetzt nicht mehr so warm ist..dann ab an den See und den Sonnenuntergang genießen
  • Michael Müller 7. September 2007, 12:20

    Gigantisch wie sich die Sonne im Wasser!
    Toller Bildaufbau!
    LG
    Michel
  • Alke 7. September 2007, 10:53

    schön wie das licht auf dem Wasser spiegelt
    VG Alke
  • klasarus 7. September 2007, 10:49

    Sehr stimmungsvoll. Die Verlängerung der Sonnenstrahlen als Spiegelung im Wasser beeindruckt.
    LG Klaus
  • KIMAs 7. September 2007, 6:45

    Tschou Aless,
    ja bi dene Temperature hie ziehts eim würkläch a d Wermi... schöni Morgestimmig hesch da igfange.

    liebe Gruess Mäthu
  • Klaus - D. S 6. September 2007, 21:52

    Ein sehr schönes Foto, wirklich zum Träumen. Bei den Temperaturen hier sehnt man sich wirklich nach einer warmen Insel.
    Gruß Klaus
  • Eva Winter 6. September 2007, 20:52

    Wieso langweilen - solche schönen Aufnahmen werden nicht langweilig. Von den geschilderten Temperaturen wünschten wir uns jetzt ein paar Grad. Aber na ja....
    LG Eva