1.212 5

Ute Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

°Träumerei°

Euch allen wünsche ich ein fröhlich buntes und sonniges Osterfest mit viel Zeit zum Träumen und Entspannen ...

Kommentare 5

  • Eagle-Eye 7. Oktober 2011, 19:42

    Sehr schön- doch nun ist die Blütenzeit schon wieder vorbeigegangen. Die Zeit fliegt regelrecht

    VlG von Tuffel Eagle Eye
  • Adrianus Aarts 24. April 2011, 10:59

    Danke Ute für deine wunderschöne und klasse Oster-gruss, wir wünschen euch auch eine feines Osterfest.
    LG AD
  • schLichtspiel.de 24. April 2011, 9:12

    Oooch, ist das FEIN gemacht, Ute.
    LG, Uschi
  • Inge Stüwe 24. April 2011, 8:37

    Liebe Ute, das ist ganz zart und fein!!
    Wünsche Dir schöne sonnige Ostertage
    Liebe Grüße
    Inge
  • DEPELA 24. April 2011, 8:08

    Eine sehr schöne Blüten - Aufnahme hast du hier gekonnt festgehalten und präsentierst diese wundervoll in ihrer sanften Farbe.

    klasse Arbeit

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz