Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 5

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Träumerei

Mir wurde die Aufgabe gestellt, unter lauter Malern ebenfalls ein Bild abzugeben zum Thema Träume, ich habe dann digital "gemalt" und versucht meine Vision vom Träumen darzustellen.

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 8. November 2009, 19:44

    gar keine einfache Aufgabe fotografisch zu malen, ist Dir aber gut gelungen; vielleicht etwas starke Kontraste, aber sonst kann ich mich gut in den Traum versetzen. liebi Grüess, Annette
  • Stefan Starke 15. Oktober 2009, 18:31

    ...digital malen find ich auch toll... Hast du ganz prima gemacht.
    Gruß von Stefan
  • Esaah Sallaib 11. Oktober 2009, 9:43

    Die Aufgabe hast Du gut gelöst, Deine Visionen großartig in eine Farbpracht umgesetzt.
    LG Esaah
  • simba44 8. Oktober 2009, 16:59

    Ein wunderschönes, farbenfrohes Bild hast du da gemalt. Du scheinst auch viele, aber kleine Träume zu haben.
    LG simba44
  • eltatio 7. Oktober 2009, 20:25

    Das ist wunderbar.