Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Träumerei

im Moor....

Heut morgen um 7 Uhr im Mecklenbruch / Solling.

Wie ihr wisst, einer meiner Lieblingsplätze hier im Weserbergland. An einem Septembermorgen bei Sonnenaufgang träumerisch schön...!

ISO 100; f/22; 2,00 sec; Graufilter, ansonsten unbearbeitet

Der Moorsee
Der Moorsee
Sybille Groß


Herbst im Moor
Herbst im Moor
Sybille Groß

Kommentare 24

  • Helmut K 10. März 2011, 15:40

    Guten Tag Sybille.
    Lass Dir nichts erzählen, das Bild ist Spitze. Die schönen Farben, die Wirkung in die Tiefe und die traumhafte Szenerie - einfach alles passend und stimmig. Tolle Bearbeitung, ich nehme an, ein Filter?
    Mein Favorit!

    Gruß, Helmut
  • Matthias Endriß 20. Oktober 2010, 20:47

    Zauberhaft, dieses intensive Zusammenspiel von Licht und Nebel.
    LG Matthias
  • Sandra Schmidli 4. Oktober 2010, 11:40

    Starke Aufnahme!
    Wirklich ein Bild zum träumen!
    Grüessli Sandra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 19. September 2010, 14:16

    wundervoll
    lg Normann
  • Ulrike Christine Biermann 16. September 2010, 19:22

    was für ein wundervolles Bild mit einer zauberhaften Stimmung ... gefällt mir sooo sehr
    LG Uli
  • Helmut Portenkirchner 13. September 2010, 16:00

    Fantastisch da stimmt alles.

    LG Helmut
  • Ute D. 13. September 2010, 12:23

    das ist ja ein absoluter Traum, mag diese Stimmungen und Farben sehr, schöne Details, lg Ute
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 10:28

    ...traumhaft schön!
    LG Corinna
  • Sebastian Dickenherr 13. September 2010, 7:34

    Hier wäre ein Grauverlauf ganz nett gewesen zum fotografieren. Stimmung ist wunderbar aber mir sind eine Teile entweder zu dunkel. Lässt für mich das Bild für diese perspektive schnell "langweilig" erscheinen.
    LG
    Sebastian
  • markus.m 12. September 2010, 22:21

    genau so herrlicht gut :-) lg.markus
  • Henning Burk 12. September 2010, 20:57

    Wie schön! Ich seh schon, ihr müsst mich auch mal dorthin führen! Die Unterschiede zu Hans-Peters Foto sind doch tageszeitlich bedingt, oder?
    So oder so. Beide Fotos haben absolut ihre Reize!
    Grisla aus 'm Sida!
    Henning :-)
  • KLEMENS H. 12. September 2010, 20:49

    ...diese rosigen Farben des Morgenlichts
    sind wahrlich berauschend... ! -

    ...die Stille am Moor hat den Zauber sicher noch verstärkt...

    LG Klemens
  • N. Claudia 12. September 2010, 17:38

    oh mann ist das aber schön... hier möchte man ja nur träumen und nicht mehr auffhören....
    beneidenswerte morgenaufnahme, so ganz nach meinem geschmack..

    einen lg. claudia
  • Werner Büttner 12. September 2010, 16:20

    Z A U B E R H A F T !!



    lg werner
  • Erwin Oesterling 12. September 2010, 15:46

    Hallo Sybille, die Stimmung hast Du gut eingefangen und der Einsatz eines Filter ist hier sehr wirkungsvoll.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Weserbergland
Klicks 2.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten