Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela G


Free Mitglied

Träumerei....

...Sonnenschein... Glücklich-Sein.....

Genießt das Wochenende...hoffenltich nicht allein.....

LG Manuela

Kommentare 6

  • carola röpling 21. Juni 2009, 21:29

    Ich finde das Bild von den Farben her Klasse. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich mag Gelb mit Blau sehr.
    Liebe Grüße
    Caro
  • Doktormogul 7. Mai 2009, 17:14

    also um meinen Vorpostern mal den Sinn und den Bezug zur Umwelt zu reseten;
    Das ist Natur, so wie sie hier auf dem Lande in vielen Gärten und Beeten vorkommt. Dabei ist keine Visa oder Farbberaterin anwesend und es handelte sich nicht um ein TFP oder Payshooting.
    Es ist halt so wie es ist und Milch wächst nicht im Aldiregal und Fleisch kommt nicht aus der chemischen Industrie - ihr solltet vielleicht nochmals das ein oder andere Umweltprojekt Eurer benachbarten Grundschule besuchen gehen um so peinliche Kommentare in Zukunft zu vermeiden
  • Shanghai Ren (Lutz) 27. April 2009, 3:34

    Schwierige Farbkombination, habe gerade mal damit rumgespielt aber leider keine vernünftige Lösung gefunden. Mir gefallen die kleinen zarten Vergissmeinnicht, die Rose ist in der Tat etwas zu dominant...erinnerst du dich..."freistellen" ;-)

    Wir hatten ein schönes Wochenende, am Samstag zur Auto Shanghai 2009 mit gefühlten 1.000.000 Menschen und am Sonntag von 14-21 Uhr Fotografentreffen mit ca. 20 Teilnehmern, also auch nicht allein ;-)
  • Manuela G 26. April 2009, 19:48

    Hallo Gabriele...
    ich nehme deine Anmerkung und vor allem die vielen "Ausrufezeichen" zur Kenntnis.. weist du
    für mich ist die FC "just for fun" das heißt ich untersetze mich hier keinem absolut keinem Leistungsdruck.. Meinen Leistungsdruck erfülle ich real täglich seit 30 Jahren im Büro.. in meinem Haushalt.. auf meinem eigenen Grund und Boden.... bei der Erziehung meiner Kinder..(auch wenn sie teilweise schon im Erwachsenen Alter und aus dem Haus sind) und die absolute Hauptenergie und alles was dazu gehört.. stecke ich in meinen Mann (warumich diese Energie und alles in meinen Mann stecke?..das ist keine Thematik für die FC)... und somit hatte ich einen schönen Sonntag.. werde weiter das fotografieren was ich möchte ob es farblich passt oder nicht..ist immer Ansichtssache.. und spielt in dem Moment wo ich knipse keine Rolle.. weil dieser Moment des Knipsen der Moment ist wo ich Energie tanke für mein reales Leben..
    Es sei nochmals betont.. Jeder FCLER/FCLERIN darf mich kritisieren aber es kommt immer auf das "WIE" an und das sind bei Dir die Ausrufezeichen...
    In diesem Sinne LG aus Windeck
  • Manuela G 26. April 2009, 8:59

    @Da Silva:
    achselzuck....
  • Da Silva Moreira Joaquim 25. April 2009, 23:38

    Die Farben passen nicht zusammen und die Gelbe Rose paßt auch nicht mit diese Intergrund...................
    Liebe Grüße
    Da Silva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz