Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Träumerei in orange

Träumerei in orange

435 14

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Träumerei in orange

heute in meinem Garten nach einem kurzen Regenguss


Träumerei in gelb # 1
Träumerei in gelb # 1
Ruth Bernegger


Träumerei in gelb # 2
Träumerei in gelb # 2
Ruth Bernegger


Träumerei in gelb # 3
Träumerei in gelb # 3
Ruth Bernegger

Kommentare 14

  • Josef Schmidbauer 20. Mai 2008, 12:54

    Eine wunderschöne Aufnahme; Bildgestaltung und Ausführung sind top !
    LG Josef
  • my Way 20. Mai 2008, 10:21

    einfach wundervoll... ganz toll von der Farbstimmung !
    LG my way
  • Peter Fritschi 20. Mai 2008, 8:50

    Wow, was für ein gelungenes Bild. Die Schärfe ist fantastisch und der Hintergrund echt klasse gelungen!!!
    Gefällt mir echt gut so.
    LG
    Peter
  • Marguerite L. 20. Mai 2008, 0:25

    Träumerei mit Stachelkappe ....
    wunderschön komponiert
    Grüessli Marguerite
  • Anla 19. Mai 2008, 22:26

    Träumerei mit einem netten Hütchen !
    Prima.
    Gruß Anla
  • Anne-Marie Frei 19. Mai 2008, 21:36

    Eine fantastische Träumerei! Schön freigestellt und die Schärfe da wo sie sein muss. Unser Mohn ist noch nicht ganz so weit, aber ich freue mich drauf!
    LG Anne-Marie
  • Jürgen Gräfe 19. Mai 2008, 21:30

    Ich habe schon viele Aufnahmen aufblühender Mohnblüten gesehen. Dies ist Eines, das hervor sticht.
    lG
    Jürgen
  • Franziska Schädel 19. Mai 2008, 21:28

    Immer wieder schön, immer wieder Bernegger-Qualität!
    LG Franziska
  • Belfo 19. Mai 2008, 21:26

    Das Bild trägt den Namen ganz zu Recht ...

    Gruß Hans
  • La Imagen 19. Mai 2008, 20:45

    Begeistert mich auch, Ruth ...
    ---
    lg
    Dietmar
  • Mi Gia Gio 19. Mai 2008, 20:40

    Hallo Ruth,
    sieht aus wie ein Mützchen. Die Schärfe liegt haargenau (oh Wortspiel) am richtigen Punkt - an den feinen Häärchen ;-)
    Grüße Michaela
  • Annette Arriëns 19. Mai 2008, 19:49

    urch den Regen und den (wie ich annehme) bedeckten Himmel, kommen die Farben super zur Geltung. Das Motiv an und für sich ist schon betrachtenswert, aber so ist es von Dir zu einem Augenschmausgemacht worden. lg, Annette
  • | ALEX aka XELA | 19. Mai 2008, 19:41

    PERFEKT!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert! LG Alex
  • Michael Moser 2 19. Mai 2008, 19:40

    Sehr schön freigestellt, sanfte und schöne Farben.
    Dein Bild dieser aufgehenden Mohnblüte gefällt mir sehr gut.

    LG Michael